Ablageschale Cupholder F21 ?

  • Zitat
    Wäre aber nicht schlecht. Endlich mal ein Platz für den Schlüssel statt der Sitzritze ;)


    Deswegen bleibt der auch eingesteckt Komfortzugang sei Dank


    Und selbst wenn man(n) keinen Komfortzugang hat -> ach wie schön dass Keylessgo zur Grundausstattung gehört :D

  • Und selbst wenn man(n) keinen Komfortzugang hat -> ach wie schön dass Keylessgo zur Grundausstattung gehört :D


    Keylessgo = Komfortzugang oder ? Wo ist der bei der Grund- Serienaustattung dabei ? Oder meinst du das du den Schlüssel in kein Zündschloss stecken musst ?


  • Ich meinte mit KeylessGo das man keinen Schlüssel ins Schloss stecken muss, das ist schon mal viel wert, zumal man so den Schlüssel eigentlich nie aus der Hosentasche nehmen muss :thumbup:

  • Zitat von »Wolf« Zitat von »Okley« Zitat
    Ich meinte mit KeylessGo das man keinen Schlüssel ins Schloss stecken muss, das ist schon mal viel wert, zumal man so den Schlüssel eigentlich nie aus der Hosentasche nehmen muss :thumbup:


    Du musst den Schlüssel in die Hand nehmen, sperrst den Wagen auf, steckst den Schlüssel in deine Hosentasche - fährst - steigst aus und musst den schlüssel wieder in die Hand nehmen... Ob ich da den Schlüssel ins Zündschloss auch noch stecke wäre komplett egal nachdem du ihn der Hand hast ! Wäre eventuell sogar noch leichter und müsstest keinen Platz dafür suchen :P

  • Zitat von »Wolf« Zitat von »Wolf« Zitat von »Okley« Zitat
    Ich meinte mit KeylessGo das man keinen Schlüssel ins Schloss stecken muss, das ist schon mal viel wert, zumal man so den Schlüssel eigentlich nie aus der Hosentasche nehmen muss


    Du musst den Schlüssel in die Hand nehmen, sperrst den Wagen auf, steckst den Schlüssel in deine Hosentasche - fährst - steigst aus und musst den schlüssel wieder in die Hand nehmen... Ob ich da den Schlüssel ins Zündschloss auch noch stecke wäre komplett egal nachdem du ihn der Hand hast ! Wäre eventuell sogar noch leichter und müsstest keinen Platz dafür suchen


    FALSCH! :P


    Ich muss den Schlüssel nicht rausnehmen, ich greife in die Hosentasche und (ohne den Schlüssel rauszunehmen) drücke die aufsperrtaste :D


    Vorteil: Wenn die Frau schneller als ich beim Auto ist kann ich aufsperren ohne mir nachher anhören zu müssen wieso ich sie nicht einsteigen lasse :thumbup:

  • FALSCH! :P


    Ich muss den Schlüssel nicht rausnehmen, ich greife in die Hosentasche und (ohne den Schlüssel rauszunehmen) drücke die aufsperrtaste :D


    Vorteil: Wenn die Frau schneller als ich beim Auto ist kann ich aufsperren ohne mir nachher anhören zu müssen wieso ich sie nicht einsteigen lasse :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: