4er Coupe M Performance Parts

  • Wie das gemacht wird ist mir eigentlich egal, solange es hinterher nicht vorzeitig abfällt und ich am Auto keine sichtbaren und fühlbaren Schäden finde. Der hintere Kotflügel muß sicherlich gemacht werden, incl. hinterer Stoßstange und dem hinteren Rad (Felge).
    Ist halt nur wieder ein Haufen Rennerei und evtl. auch Schreiberei mit der gegnerischen Versicherung.


    Aber nun wieder BTT !


    Gruß Mario


  • Laut meinen BMW Händler nicht mehr lieferbar ?(8|

  • Das stimmt soweit. Jetzt heißt es warten bis wieder welche reinkommen. Ich hatte noch Glück, denn meine Blende liegt schon bei Andreas. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Geht mir genauso. Warte auch seit Juni drauf. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Laut meinen BMW Händler nicht mehr lieferbar ?( 8|


    meins kam zum glück letzte woche.
    lasse am freitag innen komplett performance umbauen. pedale hatte ich schon.
    zusätzlich kommt noch der M-schalldämfer. preislich hab ich mich mit meinem freundlichen auf 20% teile und machen geeinigt.
    fehlt nur noch aeropaket. warte auf den dachkantenspoiler.


    matten auch seit juni bestellt, aber wegen den produktionsfehlern im mom nicht lieferbar.

  • Moin,


    letzen Freitag wurde innen komplett umgebaut (inkl. lenkrad II ohne race) + M schalldämpfer.
    war von halb 10 bis halb 5 in der werkstatt.
    Einfach ein traum die teile, fühlt sich richtig geil an - kann es nur empfehlen.
    Am längsten (mit den interieurleisten) dauert übrigens die montage der neue blende um den GWS.


    Aber das sahnestückchen ist der schalldämpfer - 10 mal besser als der original-pott.
    der sonore ton und wenn man dann gas gibt - einfach ein traum. da wird sunshine live desöfteren gemutet um den klang zu genießen ;)


    hat mit machen lassen beim :D für mich 2500 gekostet.