4er Coupe M Performance Parts

  • Ganz nettes Teil, prinzipiell!
    Nur warum gibt es den Schaltsack für die Sport-Automatik dann nicht auch gleich in Alcantara? Das würde optisch m.M.n. deutlich runder aussehen!


    Noch immer überhaupt nicht anfreunden kann ich mich mit diesem merkwürdigen "Strukturcarbon". Ich finde das optisch alles andere als hochwertig. Es sieht irgendwie immer nach anthrazitfarbenem Korbgeflecht aus. 8| Die 70er lassen grüßen. ;) :D


    Grüße

  • Ja, das dachte ich mir schon.
    Dann könnte man ja alternativ auch den ganzen Wählhebel mit Alcantara-Schaltsack anbieten. Würde dann zwar bestimmt richtig teuer werden, aber wenn ich sehe was alleine die "olle Korbgeflechtcarbonblende" für den Wählhebel kostet, wird sich bestimmt auch das Komplettset sehr gut verkaufen können. ;)8)


    Grüße

  • 2200€ für einen Satz 18" Winterreifen mit Felgen ist aber ganz schön teuer.


    Da bekomme ich ja locker einen Satz 19" oder 20"...

    ...mir gefallen die Felgen gut, besser als die Alternativen in 18 Zoll. Habe heute einen Satz bei BMW Matthes bestellt :)


    Noch sechs mal schlafen bis zur Abholung :dancing: :bmw-smiley:

  • Dann bist du wohl der erste der die bestellt. ;)
    Ich hatte gerade gestern mit Andreas am Telefon gesprochen als deine Mail reinkam. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Dann bist du wohl der erste der die bestellt.
    Ich hatte gerade gestern mit Andreas am Telefon gesprochen als deine Mail reinkam.

    ...mag sein. Habe vor kurzem bei ihm schon einen Satz BMW Style 313 für mein Hobby Auto bestellt. Heute gab es die F3x M-Performance Bremse für vorne mit Tüv :auto:


    Sorry nur Iphone Bilder


    image.jpg



    image.jpg

  • :schreck: Hammer, Thorsten!

    2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

    2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

    2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

    2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

    1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

  • Ja, wird sicherlich so sein. Wenn es die Teile gibt werden wir es sicher hier erfahren, da ja noch ein paar andere hier die haben wollen :D und ihrem Teilemensch damit nerven.


    Gruß Mario

    ICH muss meinen Teilemenschen nicht mehr nerven denn die Blende traf heute ein und wurde sofort eingebaut.
    Sieht scharf aus.


    Das M-Aeropaket traf heute auch ein und den Riesenkarton habe ich dann erstmal geplündert und alles zu lackierende zum Lackierer gebracht.
    Nächste Woche Freitag soll alles fertig sein und wird dann am Samstag verbaut wenn das Wetter passt.