4er Coupe M Performance Parts

  • Nein, noch nicht. Da die UVP aber knapp bei 110€ liegt wird es wohl so um die 90€ bei Andreas kosten. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ist alles so weit ich mich erinnere nur geclipst.


    Und falk - Andreas soll so schnell als möglich nen Preis und ne Lieferzeit sagen, ich muss das Ding haben! :D

    Das Teil wird gerade in die Liste eingearbeitet. Aufgrund eines neuen Preiskataloges muss Andreas aber wieder alle Preise überarbeiten. BMW hat fast alle M Perf. Teile im Preis leicht erhöht. Wie es ausschaut kann Andreas die meisten Preise jedoch halten oder nur hier und da mal um 1-3€ anheben. Also noch erträglich. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Ist alles so weit ich mich erinnere nur geclipst.


    Und falk - Andreas soll so schnell als möglich nen Preis und ne Lieferzeit sagen, ich muss das Ding haben! :D

    So, gerade eben mit Andreas gesprochen. Das Teil hat leider einen sehr schlechten EK, sprich er kann uns das Teil leider nur für 99€ anstatt 110€ anbieten (10% Rabatt).
    Ich habs mir trotzdem bestellt. :D

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Interessant ist, daß das stärkere PPK für den 335i jetzt deutlich teurer ist als das alte. Und der neue Winterradsatz in 18" mit den M405 Felgen ist schön. Leider für mich zu spät.


    Gruß Mario

    2200€ für einen Satz 18" Winterreifen mit Felgen ist aber ganz schön teuer.


    Da bekomme ich ja locker einen Satz 19" oder 20"...