Ich persönlich, und Mario und Hoebelix offensichtlich ja auch, stehe ja eher auf die Chrom matten Applikationen.
Von daher würde ich das Carbon eh nicht haben wollen
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Ich persönlich, und Mario und Hoebelix offensichtlich ja auch, stehe ja eher auf die Chrom matten Applikationen.
Von daher würde ich das Carbon eh nicht haben wollen
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache.
Hallo,
die neue M performance preisliste ist da. und oh wunder, fast alles wieder teuerer geworden!!!
dafür ist die blende nun dabei:
"BMW M Performance Mittelkonsolenblende
Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara
Für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe (SA205) oder mit Sport-Automatikgetriebe (SA2TB)"
110,43 € SZH7A 51 16 2 343 741
hast du die Preisliste als PDF da oder einen Link?
Danke und Gruß Mario
Interessant ist, daß das stärkere PPK für den 335i jetzt deutlich teurer ist als das alte. Und der neue Winterradsatz in 18" mit den M405 Felgen ist schön. Leider für mich zu spät.
Gruß Mario
Meine Fresse haben die die Preise schon wieder angehoben.
Dann werde ich mir gleich mal die "BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara" bestellen.
Falk, ach haben wir doch noch was gefunden für deinen Kleinen . Wenn du die hast - kannst du mal schauen, ob man da die Carbonblende von der Alcantara Abdeckung abbekommt. Das Alcantara finde ich schön und deutlich wertiger als die jetzige Abdeckung - aber das Carbon brauche ich nicht, da ich auch sonst nichts in der Art im inneraum habe. Soll also Alcantara mit der schon vorhandenen Abdeckung werden, wenn möglich.
BtW weiß einer, wie man die zerstörungsfrei dort rausbekommt?
Gruß Mario
Dann werde ich mir gleich mal die "BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter aus Carbon und Alcantara" bestellen.
Hast du auch schon einen Preis von deinem Händler ? (BMW Matthes)
Gruss
Jeff