Hmmmh?
Sehe ich da eine Alcantara / Carbon Abdeckung rund um den Schalthebel?
[Blockierte Grafik: http://www.f30post.com/goodiesforyou/4/f32/mperformance/iaa/P1100408.jpg]
4er Coupe M Performance Parts
-
-
Ja, abwarten bis der neue ETK bzw. die neuen Teile vorgestellt werden.
-
Das Thema hatten wir doch schon mal irgendwo... Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf das Ding.
-
Das Carbon wäre mir egal, aber die Alcantara Blende wäre im Vergleich zur jetzigen Blende deutlich schöner und wertiger.
Gruß Mario
-
Bei mir genau andersrum... Das Alcantara brauch ich da nicht unbedingt aber ich will das Carbon, da das Silber bei mir jetzt einfach gar nicht mehr passt!
-
Na dann kaufen wir uns eine und teilen die auf - ich das Alcantara und du die Carbonabdeckung ( wenn es zu trennen geht )
Gruß Mario
-
Da wäre ich glatt dabei...
Wird aber alles erst mit Auslieferung des 4ers Verfügbar werden - bzw. noch etwas später denke ich, oder?
-
Ja, wird sicherlich so sein. Wenn es die Teile gibt werden wir es sicher hier erfahren, da ja noch ein paar andere hier die haben wollen und ihrem Teilemensch damit nerven.
Gruß Mario
-
Könnte man sicher auch vom Sattler beziehen lassen die Blende.
Ist wahrscheinlich sogar noch billiger als das original Teil -
Könnte man sicher auch vom Sattler beziehen lassen die Blende.
Ist wahrscheinlich sogar noch billiger als das original TeilAber dann hat man die Carbon Blende nicht mit dabei, die wollen sicher alle haben. (Mario und Hoebelix mal ausgenommen ) Und ich bin mir sicher das die wunderbar zum Performance Interieur passen wird