4er Performance Felgen

  • Der neue M Performancekatalog und die dazugehörige Preisliste werden wohl im Februar veröffentlicht werden. ;)
    Der alte ist schließlich nur bis 28.02. gültig.

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Der neue M Performancekatalog und die dazugehörige Preisliste werden wohl im Februar veröffentlicht werden. ;)
    Der alte ist schließlich nur bis 28.02. gültig.


    Das ist ja schon nächsten Dienstag. Sollte der Händler dann normal nicht schon den neuen Katalog dort haben ?

  • Noch ist er nicht mal elektronisch veröffenlicht worden. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage, welche in verschiedene Threads passt, jedoch keinen neuen beanspruchen soll:


    Ich habe im November 2013 meinen F32 bestellt (Leasing) und diesen Ende Januar 2014 abgeholt. Seither sind die, bei der Bestellung des Fahrzeugs parallel georderten, 405M in 20" nicht lieferbar.
    Ich fahre daher immer noch auf Winterreifen (okay, der 435i steht gerade in der Werkstatt mit der Vermutung eines defekten Wastegates).
    Mein :) vermutet einen festgestellten Materialmangel bei Reifen oder Felgen - ist jemand in ähnlicher Situation?


    Viele Grüße

  • Problem sind im Augenblick wohl die Reifen - Pirelli hat einen Engpaß mit den RFT''s habe ich irgendwo gelesen.


    Gruß Mario

  • ...das Problem zieht sich tatsächlich auch durch einige Onlinehändler...
    Danke für die rasche Antwort.


    Aaaaaaaber, im November gab es keinen Lieferengpass. So etwas sollte meiner Meinung nach zumindest ein Entgegenkommen seitens BMW mit sich bringen.