4er Performance Felgen

  • Ich finde die Felgen schön, aber zu groß.
    Wenn es die nur in 19 Zoll gebe.


    Habt ihr Erfahrungen bei der Teillackierung von Felgen?
    Ich überlege nämlich die 403m etwas neu zu gestalten - in Anlehnung an diese 20 Zoll Felge vom 4er.
    In der Grundform sind sie sich ja ähnlich - die Lackierung macht meiner Meinung nach den Unterschied.


    Hat jemand von euch so einen Schritt schon gemacht oder vielleicht sogar ein Foto einer umlackierten 403m Felge?
    Und von welchen Kosten reden wir bei so einer Aktion?



    Danke


  • Ich bezahl für das pulverbeschichten von Felgen inkl chemisch entlacken 200€.


    Für eine entsprechende und aufwändige Lackierung würde ich 300-400€ rechnen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • An die Profis: es gibt die 405m Performance Felge in 20 und in 18 Zoll.
    Leider nicht als 19 Zoll - wäre perfekt.
    Beim F20 gibt es sie aber. Die passen nur nicht für den F31.
    Gibt es eine Möglichkeit mit Adapterplatten oder ähnlichem doch diese Felgen zu montieren?


    Sorry, bin kompletter Laie auf dem Gebiet.

  • Traglast sollte kein Problem sein. So wahnsinnig viel leichter ist der 1er nicht. :D


    Wie schaut es von den Umfängen aus? Müssen da nicht andere Reifen drauf?

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hab mir vorgestern die 624 M bicolor in der Niederlassung München bestellt, kann sie am Montag zusammen mit dem 4er abholen, war überrascht das sie lieferbar sind.


    Finde die Felgen sehr stimmig zum 4er.


    Hoffe da geht noch was mit Spurplatten, vielleicht hinten 15mm und vorne 10mm je Seite. Mal sehen.


    Gruß


    Robert