hätte für Leute mit M-Sportpaket Front...auch zwei Lippen die mir eigentlich auch sehr gut gefallen...sind nicht allzu protzig..sondern schön dezent...aber sportlich...
und das beste in Deutschland zugelassen...*g*
Gruß,
Chriss
hätte für Leute mit M-Sportpaket Front...auch zwei Lippen die mir eigentlich auch sehr gut gefallen...sind nicht allzu protzig..sondern schön dezent...aber sportlich...
und das beste in Deutschland zugelassen...*g*
Gruß,
Chriss
Die von Kelleners hab ich eben auch gefunden und find die recht gelungen.
Göran
Mir gefällt die auf dem Bild Nummer 3, von wem ist die? Bezugsquelle?
Gruß Mario
Vorsteiner
auf Vorsteiner.com findet man aber noch nichts über ein Bodykit für den F30/31..
hab das mit dem acc jetzt zum ersten mal gesehen, dass bmw das nicht hinbringt schöner zu verbauen versteh ich nicht...
sogar bei dem honda von meinem vater sieht man das gar nicht.. ist im honda-logo integriert...
zum eigentlichen thema, die lippe von vörsteiner schaut wirklich nicht schlecht aus!
bei der anderen gefallen mir die "sidewings" nicht so...
auf Vorsteiner.com findet man aber noch nichts über ein Bodykit für den F30/31..
Hab auch nix gefunden, aber die anderen Sachen von den sehen cool aus...
hatte auch mal einen Sammelthread zum Thema BMW F30 Tuning ins Leben gerufen...wer also noch weitere Teileanbieter für Tuning rund um den F30 kennt..einfach mal da reinposten....
falls ihr Preise wissen wollt...
Frontlippe von Kellner's in Carbon kostet: ca 1600€
von Vorsteiner gibts noch keine offiziellen Angaben, wann dieFrontlippe in Deutschland verfügbar seien wird...in Amerika...kostet Sie laut meines Bekannten ca. 1900€ (ebenfalls Carbon)
Gruß,
Chriss
nochmal ein reales Bild des Vorsteiner Schmuckstücks...
Ich hatte bei meinem E82 den Fehler gemacht einige Schnitzerteile für nen paar Scheine zu kaufen. Die Passform lässt leider stark zu wünschen übrig. (Hatte u.a. die Schürze hier -> http://i.ebayimg.com/t/AC-Schnitzer-BMW-1er-E82-E88-Frontspoiler-/00/s/MjcyWDM1MA==/z/IMsAAOxyzHxRQaly/$T2eC16Z,!)cE9s4PucpvBRQ,l)3rvg~~60_35.JPG ) Ich kann nicht empfehlen Geld für die Front auszugeben.