Remus Sportauspuff

• Glaube ich kaum.

Die Ausschnitt sind relativ groß, da passen die 90er Rohre ja lockerst rein.
    Wahrscheinlich sogar 100er.

Bei meiner bestellten Duplexanlage von Bastuck ( 90mm Rohr r+ l ) passt der Einsatz vom 335i!

Die originalen haben einen Durchmesser von 80mm, da passen klar auch 90er rein.
    Der TE spricht aber nicht von zwei sondern vier Endrohren.

• Zitat

Die originalen haben einen Durchmesser von 80mm, da passen klar auch 90er rein.
    Der TE spricht aber nicht von zwei sondern vier Endrohren.

Das hab ich dank seines Links jetzt auch mit :)

• Der Beschreibung glaubend muss NUR die rechte Seite Angepasst werden. Also bei der M-Schürze des 330d. Was für mich so viel heißt, dass es auf der Linken Seite passt ohne schnippeln. Somit wäre der 335i Einsatz ganz ohne schnippel möglich. Oder sehe ich das falsch

• Zitat

Der Beschreibung glaubend muss NUR die rechte Seite Angepasst werden. Also bei der M-Schürze des 330d. Was für mich so viel heißt, dass es auf der Linken Seite passt ohne schnippeln. Somit wäre der 335i Einsatz ganz ohne schnippel möglich. Oder sehe ich das falsch

Siehst du falsch; die gehen von einem Doppelrohr links aus, so wie es 28i, 30d, usw haben! Dort ist der Ausschnitt natürlich gross genug!
    Beim 35i sind die Ausschnitte jeweils nur für ein Rohr gedacht und bemessen, deshalb klappt das nicht ohne Nacharbeit!

• Siehst du falsch; die gehen von einem Doppelrohr links aus, so wie es 28i, 30d, usw haben! Dort ist der Ausschnitt natürlich gross genug!
    Beim 35i sind die Ausschnitte jeweils nur für ein Rohr gedacht und bemessen, deshalb klappt das nicht ohne Nacharbeit!

Muss man da viel wegsäbeln?