Glaube ich kaum.
Die Ausschnitt sind relativ groß, da passen die 90er Rohre ja lockerst rein.
Wahrscheinlich sogar 100er.
Glaube ich kaum.
Die Ausschnitt sind relativ groß, da passen die 90er Rohre ja lockerst rein.
Wahrscheinlich sogar 100er.
Bei meiner bestellten Duplexanlage von Bastuck ( 90mm Rohr r+ l ) passt der Einsatz vom 335i!
Bei meiner bestellten Duplexanlage von Bastuck ( 90mm Rohr r+ l ) passt der Einsatz vom 335i!
das hört sich doch super an. Wenn links die beiden Rohre in den normalen passen, dann sollte das rechts ja auch gehen:)
Zitatdas hört sich doch super an. Wenn links die beiden Rohre in den normalen passen, dann sollte das rechts ja auch gehen:)
Sorry Dave, das hab ich jetzt nicht wirklich mit!
Wie 2 pro Seite ???
Sorry Dave, das hab ich jetzt nicht wirklich mit!
Wie 2 pro Seite ???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
2x 76mm pro Seite, da wirst du auch beim 335i Heckschürtzeneinsatz schnippeln dürfen, die Einschnitte sind nicht so gross, sie sind kleiner!
2x 76mm pro Seite, da wirst du auch beim 335i Heckschürtzeneinsatz schnippeln dürfen, die Einschnitte sind nicht so gross, sie sind kleiner!