Hallo zusammen!
Wie ich gerade erfahren habe, ist meine Auto in Produktion!!!
Fahrgestellnummer wurde übersandt und .... bis zum 30.09.2013 ist es nicht mehr weit!
Bestellt Mitte August 2013! Super kurze Lieferzeit!
Gruß
Hallo zusammen!
Fahrgestellnummer wurde übersandt und .... bis zum 30.09.2013 ist es nicht mehr weit!
Gruß
Gratuliere
Glückwunsch & Willkommen hier
BMW ist echt flott, wobei das immer von den freien Slots der Händler abhängig ist.
Lass mal ein paar Details lesen
Hallo willkommen
Sol ... nun ist es Vollbracht!
Um 09:40 Uhr hat unser neuer BMW F34 das erste mal Kontakt zur Aussenwelt aufgenommen.
Zusammenbau war Erfolgreich!
Er funkelt in allen seinen Einzelheiten. Nun noch bis zum 30.09. warten..... dann
und auf geht es!!!
wie kann man sowas nachverfolgen?
ging das damals ( 2008 ) auch schon? Jedenfalls hat mein Händler mir davon nix gesagt falls die Produktion da auch schon nachverfolgbar war....
Der Händler kann Tagesaktuell schauen, in welchem Status das Fahrzeug sich befindet.
Ich wusste damals auch genau, wann er wo ist und wann er unterwegs ist
Ca. 14 Tage vor dem Bau steht auch der genaue Tag fest, an welchem gebaut wird.
wie kann man sowas nachverfolgen?
ging das damals ( 2008 ) auch schon? Jedenfalls hat mein Händler mir davon nix gesagt falls die Produktion da auch schon nachverfolgbar war....
Ging, denn wie Mike hab ich es bei meinem ersten Neuen in 2005 auch genau gewußt, wann er wo ist.
Göran
Alles anzeigenHallo zusammen!
Gruß
So nun ist er schon 2 Wochen alt, der NEUE! Fast 3000 KM sind runter , sollte man zum Einfahren machen, sagte der Händler. Das hieß, nur max. 130 Km/h. Nun aber..... mal etwas Power geben und sehen, was da so drin steckt.
Trotz Blitzmaraton, der noch bist zum 18.10 anhält.