Sound pimpen im F30

  • Ist die Qualität mit der des HiFi Systems zu vergleichen oder liegt die Alpine Nachrüstung drüber/drunter? Ich Ärger mich als noch ned den Aufpreis für H/K in Kauf genommen zu haben ;(

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Zitat

    Ist die Qualität mit der des HiFi Systems zu vergleichen oder liegt die Alpine Nachrüstung drüber/drunter? Ich Ärger mich als noch ned den Aufpreis für H/K in Kauf genommen zu haben ;(


    An das Harman Kardon kommt es nicht ran.


    Das Hifi kenne ich nicht, wird sich aber wahrscheinlich nicht viel geben.


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

  • Alpine wird denke ich mit HiFi gleichwertig sein. Hatte ja das Alpine nachgerüstet. Meiner Meinung nach ist es raus geschmissenes Geld.... Den Einbau hab ich mehr bereut als alles andere weil es fast nichts gebracht hat.



    Grüße vom Wörthersee
    Okley

  • Jo...dafür muss das halbe Auto auseinander, Löcher müssen gebohrt werden usw.


    Da wäre das Eton billiger, besser und einfacher einzubauen gewesen ;)
    Aber auf mich hört ja (kaum) einer ;)

  • Dann lasse ich das Hifi System am besten so wie es ist und gut, ich empfinde es nicht als störend schlecht. Hatte auch schon Autos mit Tapedeck und 2 Lautsprechern in der Hutablage von Blaupunkt :whistling:

    Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!


    ... says my 98 years old grandma.

  • Ich denke daß das HiFi besser als das Alpine ist. Schon allein wegen der größeren Bässe. Das Eton wird sicher, wenn so ordentlich wie bei Stefan verbaut :du: deutlich besser klingen.


    Gruß Mario