Mahlzeit zusammen
also seit Sontag habe ich nun das Alpine verbaut. Eine kleine Foto Doku habe ich zwar erstellt muss aber schauen wann ich dazu komme da auch was zu zuschreiben
Der Einbau ist recht Fummelig, wer aber weiß wie Verkleidungen, Radio etc. ausgebaut werden hat es eigentlich in 3h stunden erledigt.
Ich muss leider noch zum und das System einprogrammieren lassen, dennoch wird die Endstufe etc. alles schon angetrieben und es funktioniert tadellos.
Ich erhoffe mir nach dem Programmieren das ich mind. Höhen, Mitten und Tiefen separat Einstellen kann (nicht wie beim Standard System nur Höhen und Tiefen)
Klanglich, ein großer Unterschied zum Standard System, die Bässe sind wesentlich lauter und Kraftvoller, leider dröhnen Sie doch etwas aber ich erhoffe mir das ich nach dem Update dies einstellen kann. Man kann sagen, dass das Alpine in Höhe des Hifi Systems spielt, aber sicher nicht an das H/K rankommt. Dennoch hat es sich durch das Plug&Play für mich gelohnt, ich bereue es absolut nicht.
Für die, die es auch selbst Einbauen wollen, bitte unbedingt Akkuschrauber und Scheibenkleber/Dichtstoff mit dabei haben. Und Mut 2 cm neben den Kabelbaum ein Loch zu Bohren