Hallo,
tue mich schwer mit dem Einstellen des H/K Systems. Hat jemand gute Sound settings?
wäre cool mit Bild oder so. Danke
Hallo,
tue mich schwer mit dem Einstellen des H/K Systems. Hat jemand gute Sound settings?
Hallo,
siehe Post Nr. 54 hier in diesem Thread...
SO Jungs
Ich war heute beim für ein KV weil mir ein BVG Bus in die seite gefahren ist
Ich aus langerweile, ohne viel Hoffnung nochmal nach dem Alpine System gefragt. (Der Teilemann kennt mich schon und Grinst)
Als er das System und die Teile rausgesucht hat sah ich ein verwunderten Blick und er sagte " Mhhh 1 Stk verfügbar, soll ich bestellen ?"
Kurz gesagt es ist morgen früh um 11 Uhr beim für mich zur Abholungbereit
da ist es :o)
nur leider sind die Alpine Schriftzüge nicht lieferbar
Na das ist mal Super
Glückwunsch!
Baust du es selbst ein?
Wenn ja, dann kannst du es ja vielleicht ein wenig mit Fotos dokumentieren und erläutern wie schwer, oder leicht der Einbau ist.
Und natürlich auch wie der Klang sich verbessert hat
Was hast du jetzt im Endeffekt dafür bezahlt?
Danke.
lg
stefan
einbau will ich selber machen und natürlich mit Fotos
nur hab ich führstens nächtes WE dafür Zeit.
gekostet hat mich das Sytem heute mit den Schriftzügen (hab die gleich mitbezahlt) 470 eur + die 2 Seitenverkleidungen mit ca. 60 eur
Günstig ist anders aber ich hoffe auf erfolg.
Na dann freu ich mich schon auf deine Meinung zum Alpine und zum Einbau.
Super Lars. Bin schon gespannt. Ich werde wenn ich das System kaufe die Hochtöner Verkleidung vom HK nehmen.
Kannst du ein Foto vom kompletten Set machen und hier Posten ?
bitte schön
ich werd natürlich berichten, leider komme aber aus Arbeitsgründen wohl auch kommendes WE nicht dazu sie einzubauen
Niedlich ist die kleine Endstufe schön aber wie heißt es so schön, Es kommt auf die Technik an
Danke für die Bilder. So viel ist in dem Paket wohl nicht enthalten. Bin schon gespannt was du sagen wirst ob es was bringt