Alles anzeigenStefan: Ok, dann geht das ja doch.
@Jk20004: Die Lösung wäre vorstellbar. Wobei dies ein Einbau beim F31 ist, ich fahre ja F30. Da wäre jetzt zum einen die Frage, kann ich den Sub auch in die setliche linke Mulde verbauen oder eher in der Bodenvertiefung im Kofferraum. Wobei die aber permanent abgedeckt ist. Habe übrigens die mehrfach geteilte Rückbank, falls das wichtig ist...
Welche Komponenten würdet Ihr mir denn da empfehlen? Ich denke eine 2-Kanal-Endstufe reicht ja aus und als SUB ein 25er? Und abschließend noch die Frage, wo greife ich das Signal ab an den hinteren LS? Direkt am Lautsprecher oder komm ich da auch vorher schon dran, ohne die Türverkleidung abzunehmen. Muss ich eigentlich das Signal von rechts und links holen, oder reicht einseitig? Den letzten High-Low Adapter habe ich vor ca. 9 Jahren verbaut. Bin da grad nicht mehr so im Thema.
sorry für die vielen Fragen, deshalb an dieser Stelle auch schon mal ein großes Dankeschön für die hifreichen Antworten und Tipps.
hmm, und ich dachte ich hätte einen F30 nee ich hab wirklich einen F30 und ja man kann das auch unten in die Bodenvertiefung einbauen aber da ist bei mir schon alles voll und auch ich hab eine mehrfach geteilte Rückbank, macht nix, passt. such einfach nach JL-Audio dann findest du (einige Seite weiter vorne) die Infos zum Sub und zur Endstufe