Hi,
kleiner HInweis noch zu den HK USBs: die aus der 2er Serie haben 2 Ohm und die Gehäuse sind identisch. Ggf. kann da noch auch günstig rankommen.
Hast du die verbaut? Wie ist der Klang?
Hi,
kleiner HInweis noch zu den HK USBs: die aus der 2er Serie haben 2 Ohm und die Gehäuse sind identisch. Ggf. kann da noch auch günstig rankommen.
Hast du die verbaut? Wie ist der Klang?
Im Vergleich zu den oe Stereo 16ern USBs schon ordentlich.
Die können auch einiges an Leistung ab. Habe sie wg den 2 Ohm an einem einem ext Verstärker mit 2x100 W laufen und es gibt da kein Problem.
Im Vergleich zu den oe Stereo 16ern USBs schon ordentlich.
Die können auch einiges an Leistung ab. Habe sie wg den 2 Ohm an einem einem ext Verstärker mit 2x100 W laufen und es gibt da kein Problem.
Hast du da zufällig die richtige Teilenummer?
Lg
Ja, sicher.
USB L: 9232125
USB R: 9232126
Da es verschiedene Versionen über die Jahre gab. HIer noch ein BIld.
Hallo,
ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, aber ich habe ja einen 440i mit ASD - mehr oder minder, es wird ja meines Wissens nach auscodiert beim Umbau auf MPPSK.
Ich hätte mir einfach das Alpine Soundsystem bestellt und im Zuge dann irgendwann die Woofer unter dem Sitz noch getauscht, aber in der Einbauanleitung steht, dass es bei Fahrzeugen mit ASD nicht funktioniert. Muss man das ASD komplett umgehen, ausbauen, oder gibt es dafür fertige Lösungen?
Sind die Subwoofer vom Standard Stereo System immer verklebt weiß das wer? Oder ist es vielleicht Baujahr abhängig?
Lg
immer ja - und Gehäuse auch nicht brauchbar für andere Nachrüstsubwoofer.
GIbts das Gehäuse den irgendwo auch einzeln ohne Woofer? Gibts da ne Teilenummer oder im Nachbau irgendwas?
Viele nehmen meine ich die vom Hifi, die kriegt man oft günstig.