Ja, die Frage war ernst gemeint.
Sound pimpen im F30
-
-
Ist die Frage ernst gemeint? Auf dem von Dir geposteten Bild ist doch der Sicherungskasten mit den Sicherungen 100-166 abgebildet unten links - und da ist auch eine Linie dran, die ins stilisierte Fahrzeug führt und auf den Kofferraum mittig hinten an der Rückbank verweist... Da sollte dieser Sicherungskasten zu finden sein...
Lass mal gut sein.
Darius macht Autos von außen (und innen?) schick und ist kein Experte für Elektrik
-
Bin tatsächlich seit n paar Jährchen Elektroniker.
Natürlich hätte ich mir die Frage nach m Remote und dem Sicherungskasten sparen können.
Aber warum nicht vorab von den Erfahrungen anderer profitieren.
Dafür gibt's diesen Thread doch 😘
-
Doch so wie es aussieht, verzögert sich mein Umbau.
Denn just sound, hat mir das Set ohne Subwoofer geliefert.
Bis jetzt hat man mir sehr zeitnah geantwortet.
Seit meiner Reklamation, höre ich nichts mehr von denen.
-
Bin tatsächlich seit n paar Jährchen Elektroniker.
Natürlich hätte ich mir die Frage nach m Remote und dem Sicherungskasten sparen können.
Aber warum nicht vorab von den Erfahrungen anderer profitieren.
Dafür gibt's diesen Thread doch 😘
Naja, dann hättest Du das von Dir eingefügte Bild ja richtig deuten können müssen. Umso weniger kann ich die Frage dann nachvollziehen.
-
Naja, dann hättest Du das von Dir eingefügte Bild ja richtig deuten können müssen. Umso weniger kann ich die Frage dann nachvollziehen.
Wie hast Du weiter oben geschrieben: "Lass mal gut sein" - Problem gelöst und alles gut...
-
Wie hast Du weiter oben geschrieben: "Lass mal gut sein" - Problem gelöst und alles gut...
Mein "lass mal gut sein" kam ja unter anderen (falschen) Voraussetzungen. Im Grunde genommen hast Du aber Recht.
-
Doch so wie es aussieht, verzögert sich mein Umbau.
Denn just sound, hat mir das Set ohne Subwoofer geliefert.
Bis jetzt hat man mir sehr zeitnah geantwortet.
Seit meiner Reklamation, höre ich nichts mehr von denen.
Shit. Jetzt wird mir bewusst, bei wem ich gelandet bin...
just-sound.de Hifi Webshop wird auf Trustpilot mit 2,3 von 5 als „Mangelhaft“ bewertetFinden Sie, dass der TrustScore von just-sound.de Hifi Webshop passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 69 Kunden.de.trustpilot.com -
Wird ja immer besser.
Hab jetzt mal den zweiten Mitteltöner rausgekramt.
Die Verpackung war völlig unzureichend.
-
Autsch - und die miesen Bewertungen sind auch leider noch die aktuellen. Viel Glück, dass das gut geht.