Hallo erstmal,
ich habe mir hier einige Seiten des Threads durchgelesen aber auf denen nicht die Antwort gefunden, die ich gesucht habe, entschuldigt mich wenn die hier schon irgendwo stehen sollte
Zu meinem Auto:
F31 335d LCI mit Navi Prof. und Standard Soundsystem.
Zu meinem Vorhaben:
Ich habe auf Ebay relativ günstig den Großteil eines HK Systems erwerben können (unter anderem auch die Subwoofer) und möchte somit das Audiosystem umbauen.
Da ich in meinem E91 schon einen 4-Kanal DSP Mit Eton 2-Wege Frontsystem und HK Subs aus dem E60 eingebaut hatte und wirklich davon angetan war, würde ich jetzt aber doch gerne auf einen 6-Kanal gehen um somit die Hinteren Lautsprecher auch mit befeuern zu können.
Die Match PP62DSP ist mir dabei ins Auge gesprungen, welche im Kofferraum unter dem Ladeboden verschwinden soll.
Und nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie komme ich ohne den originalen Kabelbaum zu zerstören auf die Hinteren Türlautsprecher?
Für die Vorderen und die Subs würde ich einfach das Eton BAK nehmen, günstiger bekommt man den Kabelbaum auf jeden fall auch nicht hin.
Über Erfahrungsberichte zum Verstärker oder zum Abgriff des Audios wäre ich euch sehr dankbar.