Die Teilenummern findest in diesem Thread oder im Teilekatalog (Leebmann z.B.)
Sound pimpen im F30
-
-
51337323510
51337323509Bitte einmal um Bestätigung.. Habe sonst nichts anderes gefunden
Danke im Voraus
-
Diese habe ich seinerzeit bei meinem eingebaut. Sie haben keinen Schriftzug:
Abdichtung Fensterrahmen innen vo. links HIFI 3er (51337323507)
Abdichtung Fensterrahmen innen vo rechts HIFI 3er (51337323508) -
Diese habe ich seinerzeit bei meinem eingebaut. Sie haben keinen Schriftzug:
Abdichtung Fensterrahmen innen vo. links HIFI 3er (51337323507)
Abdichtung Fensterrahmen innen vo rechts HIFI 3er (51337323508)dachte bin der einzige mit dem ganzen Panzertape
Danke werde dann die bestellen -
Passen die Fensterrahmen vom F31 auch im F30?
Hab gebraucht welche für einen sehr guten Preis gefunden mit Lautsprechern, welche ich dann hinten einbauen würde, dann hätte ich nämlich vorne die Eton und hinten HiFi Lautsprecher.
-
Ja
Passen die Fensterrahmen vom F31 auch im F30?
Hab gebraucht welche für einen sehr guten Preis gefunden mit Lautsprechern, welche ich dann hinten einbauen würde, dann hätte ich nämlich vorne die Eton und hinten HiFi Lautsprecher.
ja f30 und f31 sind die gleichen Rahmen da selbe Tür usw ✌
-
Ich schon wieder
Tut mir leid für die ganzen fragenWie ist der originale Verstärker vom Hifi System in nem F31? würdet ihr mir den (gebraucht) empfehlen und zu welchem Preis oder sollte ich mir einen neuen kaufen wie z.b. mir @Markus F.einen empfohlen hat, sprich selbe Preisklasse?
Danke im Voraus
-
Ich schon wieder
Tut mir leid für die ganzen fragenWie ist der originale Verstärker vom Hifi System in nem F31? würdet ihr mir den (gebraucht) empfehlen und zu welchem Preis oder sollte ich mir einen neuen kaufen wie z.b. mir @Markus F.einen empfohlen hat, sprich selbe Preisklasse?
Danke im Voraus
Bei dem originalen Verstärker fängt aber das Strippenziehen und Adapterkaufen genauso an wie bei einem Zubehörverstärker. Ob sich das lohnt...?
-
Bei dem originalen Verstärker fängt aber das Strippenziehen und Adapterkaufen genauso an wie bei einem Zubehörverstärker. Ob sich das lohnt...?
tatsachlich ging ich davon aus, dass dieser Kabelsatz ( Klick hier ) und halt die Plus und Masseleitung benötigt wird. Wie ich die Kabel vom USB nach hinten verlege weiß ich, habe schon mal Kabel vom Kofferraum nach vorne verlegen müssen. und Plus und Minus ist ja nicht die welt
-
tatsachlich ging ich davon aus, dass dieser Kabelsatz ( Klick hier ) und halt die Plus und Masseleitung benötigt wird. Wie ich die Kabel vom USB nach hinten verlege weiß ich, habe schon mal Kabel vom Kofferraum nach vorne verlegen müssen. und Plus und Minus ist ja nicht die welt
An dem Kabelsatz hast Du die Stecker von den Anschlüssen unter der Vordersitzen nach hinten zur Endstufe. wenn es eine Original werden soll, dann musst Du noch die Anschlüsse dafür haben.