Dafür sind wir doch da.
Um Deiner Dankbarkeit weiter Ausdruck zu verleihen, kannst Du auch den Like-Button bei den Beiträgen, die Dir gefallen haben, nutzen.
Dafür sind wir doch da.
Um Deiner Dankbarkeit weiter Ausdruck zu verleihen, kannst Du auch den Like-Button bei den Beiträgen, die Dir gefallen haben, nutzen.
Würde aber empfehlen auf HiFi zu codieren, da die Höhen schon echt sehr stark werden, wenn man sich Hochtöner in die Fensterdreiecke setzt und vorher Stereo hatte.
Aber probier es erstmal aus, es läuft auch ohne HiFi Codierung.
Würde aber empfehlen auf HiFi zu codieren, da die Höhen schon echt sehr stark werden, wenn man sich Hochtöner in die Fensterdreiecke setzt und vorher Stereo hatte.
Aber probier es erstmal aus, es läuft auch ohne HiFi Codierung.
Stimmt! Ich hatte aus den Augen verloren, dass @Schwabl ja die Eton BW100 bestellt hatte. Ich dachte noch immer an die "Ich will es nur lauter"-Aussage vom Anfang seiner Anfrage.
Eben den OBD Adapter storniert.. wird dann wohl wieder bestellt:D
Aber sei dir bewusst... Bei HiFi Codierung wird die Kennlinie geglättet. Deine USB werden dann auch leiser bzw. weniger Basslastig spielen. Aber wie gesagt probier es aus. Vielleicht reicht dir auch schon der Wechsel auf die Eton Lautsprecher ohne Endstufe oder sonstwas.
Aber sei dir bewusst... Bei HiFi Codierung wird die Kennlinie geglättet. Deine USB werden dann auch leiser bzw. weniger Basslastig spielen. Aber wie gesagt probier es aus. Vielleicht reicht dir auch schon der Wechsel auf die Eton Lautsprecher ohne Endstufe oder sonstwas.
Wenn die Endstufe regelbare Eingangspegel hat, könnte man nach der Codierung auf HiFi ggf. die Kanäle für die USB etwas höher drehen. Die von mir "vorgeschlagene" Endstufe hat das nicht.
Ich spiele immer über Bluetooth Musik ab, Radio oder USB wird nie genutzt
Ich spiele immer über Bluetooth Musik ab, Radio oder USB wird nie genutzt
USB sind die Untersitzbässe.
USB sind die Untersitzbässe.
Ups, peinlich
Danke für die Aufklärung
51337259381
51337259382
Das sind die richtigen Fensterrahmen oder?