Ach wenn man schon pfuscht kann man auch die USBs im Mono Betrieb laufen lassen
Sound pimpen im F30
-
-
Also die Mosconi D2 100.4DSP liegt nun bereit. jetzt soll ich lautpsrecher und untersitz subwoofer bestellen...welche würdet ihr bestellen?
falls jemand an der Mosconi d2 500.1 interesse hat kann er sich gerne melden, denke werde sie wieder abgeben, da ja recht aufwändig. -
Mir genügt die Qualität der standart Lautsprecher, diese sind mir aber zu leise.. wie kann ich diese Lauter bekommen mit dem geringsten Kosten? Habe an einen Verstärker gedacht, weiß aber nicht ob es hilft.. bitte um hilfe
-
Mit einer Endstufe kannst natürlich den Pegel erhöhen. Aber ich vermute die Lautsprecher kommen dann ins Clipping oder verzehren. Was hast denn überhaupt für ein System verbaut?
-
Mit einer Endstufe kannst natürlich den Pegel erhöhen. Aber ich vermute die Lautsprecher kommen dann ins Clipping oder verzehren. Was hast denn überhaupt für ein System verbaut?
Habe die standart Lautsprecher also ohne Soundsystem.
Wie gesagt, genügt mir die Qualität, jedoch sind diese nur zu leise.. -
Des halt wie ein Polo mit 75ps. „Die Motorleistung reicht mir aber er soll lauter sein, deshalb Bohr ich jetzt Löcher in Auspuff „
Nichts für ungut, aber die normalen Lautsprecher können nichts ab ....
investiere die paar Euro -
Des halt wie ein Polo mit 75ps. „Die Motorleistung reicht mir aber er soll lauter sein, deshalb Bohr ich jetzt Löcher in Auspuff „
Nichts für ungut, aber die normalen Lautsprecher können nichts ab ....
investiere die paar EuroDann würde ich entweder die Eton B100W neu kaufen oder die Harman Kardon Lautsprecher, da ich welche von denen gebraucht für 200€ gefunden habe. Kommt also der selbe Preis raus. Sind aber vom F82 Bj 2014 weiß nicht ob die passen. Welche könnte ihr mir da empfehlen?
Und welche Endstufe? dachte da an crunch gpx 1000.x oder Sony XMN 1004 -
Ich würde ehr Eton als die kardon nehmen, aber ist glaub auch irgendwie Geschmacksache. Endstufe sollte halt ne 4 Kanal sein damit das ganze etwas Nachdruck und eben den gewünschten Effekt hat
Gibts aber gebraucht wie Sand am Meer -
Ich würde ehr Eton als die kardon nehmen, aber ist glaub auch irgendwie Geschmacksache. Endstufe sollte halt ne 4 Kanal sein damit das ganze etwas Nachdruck und eben den gewünschten Effekt hat
Gibts aber gebraucht wie Sand am MeerHätte dann noch eine Frage, wenn ich nur die vorderen Lautsprecher wechsel und die hinteren nicht, dann werden doch die hinteren trotzdem nicht mithalten. Sprich vorne hört es sich gut an, hinten jedoch nicht.
Ich würde es auch in Erwägung ziehen, keine Hochtöner nachzurüsten sondern nur die großen Lautsprecher, da es sonst wieder zu teuer wird mit Hochtöner und die Fensterrahmen.Sprich: vorne 2 Eton Lautsprecher + Verstärker
Die hochtöner wurde ich dann weglassen.. -
Hätte dann noch eine Frage, wenn ich nur die vorderen Lautsprecher wechsel und die hinteren nicht, dann werden doch die hinteren trotzdem nicht mithalten. Sprich vorne hört es sich gut an, hinten jedoch nicht. Ich würde es auch in Erwägung ziehen, keine Hochtöner nachzurüsten sondern nur die großen Lautsprecher, da es sonst wieder zu teuer wird mit Hochtöner und die Fensterrahmen.
Sprich: vorne 2 Eton Lautsprecher + Verstärker
Die hochtöner wurde ich dann weglassen..Dann wird es aber wirklich nur lauter und nicht besser.