Gestern habe ich eine Anleitung für den F31 online gestellt: Anleitung HiFi DSP-Upgrade F31
Vielleicht ist es bei dem F30 ähnlich und sie hilft dir.
Grüße
Timo
Gestern habe ich eine Anleitung für den F31 online gestellt: Anleitung HiFi DSP-Upgrade F31
Vielleicht ist es bei dem F30 ähnlich und sie hilft dir.
Grüße
Timo
Hab die schon gesehen, leider ist es ja bei der Limousine anders. Da kann ich nicht einfach den Deckel aufmachen.
Kann mir sonst niemand helfen?
Hier muss man meine ich die linke Verkleidung komplett ausbauen. Ist etwas mehr gefummel.
Ich werde demnächst in meinem F30 das Focal IFBMW-S verbauen.
Hat Focal ein passendenes Center- und Rear-Speaker Plug'n'Play-Set im Angebot oder würden da schon die IFBMW-C ohne Probleme passen ?
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt oder beantwortet wurde, aber die Suche wirft bei den Suchbegriffen einfach zu viele Treffer aus
Habe vorne das IFBMW-S und hinten das IFBMW-C verbaut. Soweit ich mich erinnere ist alle dsbei und somit 100% kompatibel. Nur vorne habe ich ca 2mm Beilagschriben untergrlegt da sonst die Fenster streiften.
Habe vorne das IFBMW-S und hinten das IFBMW-C verbaut. Soweit ich mich erinnere ist alle dsbei und somit 100% kompatibel. Nur vorne habe ich ca 2mm Beilagschriben untergrlegt da sonst die Fenster streiften.
Dank dir
Wenn du vorne Scheiben unter dem Lautsprecher verbaut hast spielt dieser jetzt aber nicht abgedichtet in die Tür und hat einen akustischen Kurzschluss, was klanglich wirklich nicht gut ist. Genau aus diesem Grund empfehlen wir Eton, hier passt einfach jeder Lautsprecher und diese klingen von allen auch noch am besten, Focal, was wir auch im Regal liegen haben, ist dazu nicht mal günstig.
PS: Von Focal gibt es auch keinen Center.
habe ich natürlich abgedichtet da es sonst, wie du sagst, keinen sinn macht.
Welches Nachrüstkit würdet ihr mir den für meinen F34 Empfehlen?