Ich bin zugeben etwas angepasst.
Von CHS Bünde kommen Sachen wie dass ich mich beraten lasse und dann woanders kaufe.
Stimmt zwar nicht, er behauptet es trotzdem.
Nach dem Foto der Rechnung kam dann nichts mehr dazu. Kein sorry, nichts.
An Argumenten kommt auch nichts, außer dass er das oft macht und Hinz und Kunz kennt.
Das kann alles sein, aber das Ergebnis höre ich ständig im Auto.
Ich bin weiter nicht besonders begeistert von der Firma Eton.
Die Lautsprecher lassen sich tatsächlich Plug and Play installieren.
Das wars aber auch.
Der Sound ist (ohne weitere Investitionen) schlechter, als mit den billigsten BMW Lautsprechen.
Weiter beantwortet Eton keine E-Mails. Zumindest nicht innerhalb von 6 Wochen.
Wenn man da anruft, wird man verbunden, es geht danach keiner dann.
Die gute Dame von der Zentrale hat schon gelacht, als sie sagte, dass sie mir viel Glück wünscht (jemandem ans Telefon zu und bekommen).
Von Mitarbeitern bekommt man Handynummern, die rufen abends an und man hört kleine Kinder im Hintergrund.
Der Mitarbeiter hat mir dann per E-Mail von einer privaten Adresse etwas gesendet (nicht die Antwort auf die E-Mail von vor 6 Wochen. Auf die warte ich heute noch).
Das ist alles nicht besonders professionell.
Der erste DSP war kaputt. Man konnte keine Einstellungen speichern.
Was Eton dazu gesagt hat, soll ich hier nicht wiedergeben...
Ich habe jetzt den zweiten DSP hier.
Wenn das Ding auch Schrott ist bzw irgendwas immer noch nicht gut funktioniert, geht alles zurück.