Die bei ebay verlinkten Kabel müssen noch konfektioniert werden, das ist nicht Plug and Play.
Was ist daran nicht Plug and Play?
"Durch unsere Plug`Play Kabelsätze, ist der Einbau schnell und einfach."
Die bei ebay verlinkten Kabel müssen noch konfektioniert werden, das ist nicht Plug and Play.
Was ist daran nicht Plug and Play?
"Durch unsere Plug`Play Kabelsätze, ist der Einbau schnell und einfach."
Nur weil es dort geschrieben steht muss es das ja nicht sein. Den Kabelbaum gibt es von Eton als universal Kabel, nicht passend ohne zu löten. Muss jeder selber wissen wieviel er noch basteln kann/will.
PS: Du kennst das Kabel doch gar nicht, verstehe deinen Einwand also nicht. Zumal bei ebay noch ein total unpassendes Kabel abgebildet ist und eine Endstufe die es schon lang nicht mehr gibt.
Du kennst das Kabel auch nicht, oder?
Was soll da nicht passen?
Das Argument, dass es nicht so sein muss, obwohl es dort steht, kann man zu jedem Produkt bringen.
Der Händler könnte das gleiche zu deinen Angeboten sagen.
Ich kenne das Kabel, sonst würde ich das nicht schreiben.
Und noch mal PS:
Du bist ja ständig auf der Suche nach Informationen, nach vielen Emails und dem hinterfragen der Antworten hier im Forum scheinst du nicht aufzugeben. Google hilft, hier das Eton Kabel:
http://upgrade-audio.de/fahrze…fenkabelsatz-fur-bmw.html
Kostet 89€!
Das Kabel passt so ohne Lötarbeiten nicht, sprich man muss es selbst für die jeweilige Endtsufe noch passend machen. Wir bieten ein echtes Plug&Play Kabel welches wir selber anfertigen an, nur im Set mit der Endstufe, zum Aufpreis von 130€, inkl. voreingestellter Endstufe, Stromkabeln und Sicherung, mit Kabelschuhen aufgecrimpt und Aderendhülsen. Kann ja jeder selber rechnen.
Danke für den Link zum Eton Kabel.
Was hat das mit dem Artikel von eBay tun tun?
Da ist nicht das Eton Kabel dabei (steht zumindest nicht in der Beschreibung).
In dem ebay Angebot passt bis auf die Lautsprecher gar nichts, aber du sagts ja selbst das wäre Plug&Play, ich bin hier jetzt raus...
Danke dem CHF Store und dem super Hinweis mit dem Forumsrabatt. Wird bestellt und muss mir noch jemanden in Kärnten suchen der mir zumindest bei den Türen und Sitzen behilflich ist.
Danke dem CHF Store und dem super Hinweis mit dem Forumsrabatt. Wird bestellt und muss mir noch jemanden in Kärnten suchen der mir zumindest bei den Türen und Sitzen behilflich ist.
Du kannst uns auch anrufen wenn du am Auto schraubst, evtl. schaffst du das dann auch selber. Soooo kompliziert ist es nicht.
Das Kabel aus dem Ebay Angebot wird hinten am Radio angeschlossen.
Was so gar nicht am F30 / F31 passt.
Also Bild passt nicht zum geliefertem Kabel.
Das Eton Kabel ist fast P&P. Man muss noch bißchen basteln bis es läuft.
Es fehlen nämlich die Cinch Anschlüsse.
Das von CHS Bünde wird am Sub angeschlossen und ist P&P
Es hat den Cinch Anschluss und man bekommt es nicht einzeln.