Stimmt, das Evo AS LS-Set kostet nur 379. Habe es mit dem Plus Evo verwechselt, das einen mE viel besseren Woofer hat.
Sound pimpen im F30
-
-
Moijn.
Zur Einbauzeit muss man sagen, dass es schon etwas dauert, wenn alles ordentlich gemacht werden soll. Also lass' ihm doch die 8 Stunden. Willst ja auch, dass alles wieder passt. Bei einem Gesamtpreis von 1600.- sollte dann aber schon etwas anderes Material verwendet oder zumindest Dämmung/DSP etc. verbaut sein.Oben wurde übrigens öfter Audison geschrieben. Die haben (leider) noch keine fertigen BMW-Systeme am Start.
Grüße Mike
-
Stimmt, danke für den Hinweis. Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich bei den Lautsprechern Audison statt Audio Systen geschrieben habe. Sorry
-
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Aufrüsten (mit den fahrzeugspezifischen Etonlautsprechern):
Vorne ist klar: da kauft man (wenn man die noch nicht hat) die Abdeckungen inkl. Spiegeldreicken für die Hochtöner.
Darein und in die Türverkleidungen baut man dann: die Eton UG BMW B 100 W
http://upgrade-audio.de/fahrze…/bmw-3er-f31/b-100-w.html
Hinten weiß ich aber nicht, was da richtig ist.
Lauf Übersicht (ich fahre einen F31) gibt es 5 Lautsprecher:http://upgrade-audio.de/fahrze…/bmw/3er/bmw-3er-f31.html
UG BMW B 100 W: klar - Tür vorne
UG BMW B 100 X W
UG BMW B 100 X CN Single-Center: klar - Centerlautsprecher
UG BMW B 100 X N
UG BMW B 195 Neo Untersitzwoofer: klar - SubwooferWo ist der Unterschied zwischen UG BMW B 100 X N und UG BMW B 100 X W?
Viele Grüße und gute Fahrt!
-
Eton unterscheidet zwischen T, W und N Einbauplätzen, im F3x passen vorn und hinten in den Türen die W Modelle.
-
Kleines Update.
Hatte gerade die neuen Koaxe von Eton in den Fingern. Wie erwartet qualitativ auf gleichem Stand, nur eben mit dem 19er HT in der Mitte. Anschluss genauso unkompliziert wie der Rest der Serie. Lieferbar werden die Teile in ca. 3 Wochen sein.Grüße Mike
-
Haben die bisherigen 16mm?
Was bringt der Unterschied?
-
Das 2-Wege System hat einen 25mm Hochtöner.
-
Haben die bisherigen 16mm?
Was bringt der Unterschied?
Der Unterschied ist, daß bei den Koaxen der Hochtöner im MT integriert ist und somit keinen extra Einbauplatz benötigt!
Interessant für die Basis Aufrüster!
Mir persönlich sind getrennte Systeme lieber.Gruß Mario
-
Sorry, ich habe die Frage falsch formuliert.
Was Koaxiallautsprecher sind, weiß ich.Dreamsound hat von neuen Koaxiallautsprechern gesprochen und das sie in 3 Wochen lieferbar sein werden.
Ich bin daher davon ausgegangen, dass die B100XW alte Koaxiallautsprecher sind. Die sind nämlich angeblich in den Shops lagernd.
Vielleicht wäre es gut, zu erwähnen, wie die neuen Dinger heißen