Sound pimpen im F30

• Hallo Stefan,

kenne ich nicht und die Website funktioniert bei mir nicht. Komme nur auf die Startseite.

Was man da so liest scheint das aber Hand und Fuß zu haben was der so macht.
    Einfach mal anfragen und hier berichten was geht bzw. was er empfiehlt.

Grüße
    Ralf

• Hat nun schon jemand das Originale Alpine bestellt ?

Sent from my iPhone5 using Tapatalk2

Also ich habe erst diese Woche wieder mit meinem Zubehörverkäufer beim :) gesprochen und der teilte mir mit, dass er selber bei einem Vortrag über das Alpine System war und es demnächst zu bestellen ist. Er meldet sich sofort bei mir, wenns so weit ist.

Gruß Martin

• Also wenns endlich bei meinem :) zum Ordern ist, bestelle ich es sofort und lass es einbauen. Bin vermutlich bei den Ersten dabei, dies drinnen haben! :D Ob ich der erste sein werde, weis ich nicht, ist mir aber auch nicht wirklich wichtig. :evil: Hauptsache ich kann endlich einmal ein bisschen lauter drehen. Beim nächsten Bayrischen kommt das HK rein ------ so viel ist fix!

Gruß

• Hi,
    also wenn sich an der Zusammenstellung der Lautsprecherchassis nichts geändert wurde, passt das 3 Wege Hausset von Carhifi Store leider nicht.
    Die Lautsprecher waren früher in der Türverkleidung und sind jetzt am Blech der Türhaut.
    Also besser mal nachfragen dort.

Gruss Fred

• Hi,
    bin mir sicher das Herr Miketta gut im Job ist, aber nun gibt es Golf 7 .
    Sowie ein Soundsystem für einen 1er aus 2008 nicht in einen 3er aus 2012 passt.

• Frank einfach anschreiben!
    Er stellt auch was für den F30 zusammen.

Wenn du dein Auto als Referenzfahrzeug zur Verfügung stellst, zahlst du keinen Einbau.

Kann ihn auch nur empfehlen, bin seit Jahren bei ihm schon Kunde und habe Kontakt mit ihm.
    Ist immer hilfsbereit.