Genau das suchte ich, hatte es aber bisher bei diversen anderen CarHifi Shops nicht gefunden.
Immer nur mit Converter...
Vielen Dank
Genau das suchte ich, hatte es aber bisher bei diversen anderen CarHifi Shops nicht gefunden.
Immer nur mit Converter...
Vielen Dank
Hi Leute,
habe jetzt keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen.
Ich fahre einen F36 mit dem HiFi System und möchte mir eine kleine Eton Move 10-300A einbauen.
Nach langem Suchen habe ich auch den analogen Verstärker gefunden
Von welchen Kabeln muss ich mir das Signal für High/Low holen? Da sind 4 etwas dickere Kabel im Kabelbaum. Die sind schwarz/braun + schwarz/rot und blau/braun + blau/rot. Sind das die richtigen?
Alles anzeigenDas alles kann ich nur beschtätigen, ich musste ebenfalls das standard PP82DSP zuruck schicken mangels passende adapter. Die info auf der Audiotech Fischer seite ist schlicht und einfach falsch. Hab mich auch dort beschwärt, naturlich hat das nichts gebracht.
Bimmertech version bestellt und eingebaut. Ich hatte das HK system im vorgänger (F30), jetzt mit dem Bimmertech hab ich das gefuhl das selbe niva im F33er erreicht zuhaben mit HIFI standard boxen. Aber jetzt wenn ich dabei bin, muss es besser als HK werden
Das Bimmertech amp hab ich aus Dubai bestellt, war innerhalb von 4 tagen da. Die Zollgebuhren kommen naturlich noch dazu.
Jetzt bin ich echt gespannt wie viel unterschied die neue boxen und dämmung ausmacht
Was hat der Zoll gekostet bei Versand aus Dubai?
Habe ein Angebot von Bimmertech bekommen: $1044,27 bei Versand aus Polen incl. Versand + Steuern. $849 bei Versand aus Dubai incl. Versand, ohne Steuern
Hallo,
Ich hab nun mittlerweile den Verstärker verbaut.
Ist einfacher als gedacht.
Hab jetzt auch verstanden warum die Schrauben ersetzt werden mussten von den Sitzen.
Also es ist schon beachtlich was da jetzt schon rauskommt. Aber noch lange kein Optimum. DSP und Sub im Kofferraum fehlt noch. Die USB Klemme ich ab oder lass diese leiser mitspielen.
Ein was nervt allerdings.
Die Warntöne des Systems sind logischerweise nun auch lauter geworden, obwohl es unter Klang schon alles ganz leise gedreht ist.
Gibt's da noch ne Möglichkeit, das Gas dort noch weiter weg zunehmen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Warntöne können über das I-DRIVE LEISER gestellt werden. Wenn das nicht reicht sollte, kann die Eingangsempfindlichkeit der Endstufe nachgeregelt werden.
Dafür ist bei der Endstufe immer ein "Eingangsregler" vorhanden.
LG
Lakritz_HH
Da hab ich dann scheinbar zu weit aufgedreht
War bei mir auch so. Ist aber nur eine Einstellungssache von 10 Sekunden bei laufender Anlage
LG
Lakritz_HH
Kleiner Tip für alle mit dem Standard Stereo System und der Möglichkeit zu codieren. Zumindest bei meinem NBT kommt bei Codierung von "Hifi_Individual" anstatt "Stereo" ein recht beachtliches Ergebnis raus.
Die Codierung versteckt sich im NBT Steuergerät unter "Audio_System".
Die Anlage bekommt deutlich mehr Bums ohne gleich zu übersteuern. Hört sich für mich recht sauber an für eine reine SW Lösung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleiner Tip für alle mit dem Standard Stereo System und der Möglichkeit zu codieren. Zumindest bei meinem NBT kommt bei Codierung von "Hifi_Individual" anstatt "Stereo" ein recht beachtliches Ergebnis raus.
Die Codierung versteckt sich im NBT Steuergerät unter "Audio_System".
Die Anlage bekommt deutlich mehr Bums ohne gleich zu übersteuern. Hört sich für mich recht sauber an für eine reine SW Lösung.
Danke für den Tipp, ist einen Versuch wert und kann ja jederzeit rückgängig gemacht werden.
Danke für den Tipp. Bin aber etwas überrascht, denn ich habe sowohl diese Codierung auf HiFi Individual als auch HiFi usw. ausprobiert. Bei allen war der Sound deutlich schwächer mit den orig. Stereo LS. Habe es damit erklärt dass bei all den HiFi-Varianten eine externe Endstufe zum Einsatz kommt.
Es war allerdings die neue HU NBT Evo bei mir, evtl ist da anders (wobei ich es mir kaum vorstellen kann).