Sound pimpen im F30


  • Im Vergleich mit den Eton´s im Auto sind die Homelautsprecher nach meinem Hörempfinden eine bischen schlechter/nicht so analytisch. Bin daher voll zufrieden mit den Eton´s im Auto.
    Die Lautsprecher sind genau so, wie ich mir den Klang vorstelle/haben möchte.

    Das war doch klar und habe ich auch so gemeint , muss ja auch so sein ! Wäre ja noch Schöner :thumbup:

  • gute Einbaulösung :thumbup: :thumbup:


  • Auch bei mir keine Störungen seitens BMW

  • Mosconi D2 100.4 DSP musste wieder raus. Die LS-Kabel haben gestreut, Radioempfang dadurch gestört. Jetzt durch analoge DSL CC 44 + Audison Bit Ten DSP ersetzt. Störungsfreier Radioempfang und klingt angenehm "warm" gegenüber der der digitalen D2 :thumbup:

  • Ich habe das Problem mit der Mosconi Gladen One DSP nicht und bin extrem zufrieden. Wesentlich besserer Klang als mit HK. :)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Daran könnte es natürlich liegen :D

    D für digital geht leider im F10 550i . Die DLS klingt allerdings - zumindest was meinen Geschmack betrifft - wärmer und unaufgeregter, wie die Mosconi Teile. Die DLS hat da einfach mehr Leistungsreserven und streut nicht in den HF Bereich.
    Das Mosconi das nicht in den Griff bekommt enttäuscht mich dann doch sehr. Das BTS war auch Schrott.,im Grunde war Mosconi bei mir 100% Schrott.