... deswegen habe ich eine Mosconi D2 100.4 genommen "quadratisch, praktisch, gut" und ein USB-Verlängerungskabel um jeder Zeit Einstellungen verändern zu können. Ob die SDA 150.4 das kann, weiß ich leider nicht.
Sound pimpen im F30
-
-
Liegt quasi in der Mulde für Rad Reparatur und so?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/12/343b8fa8bb58ffb383f9afc9fb5d4b56.jpg]
...so bei mir gelöst. Haben drei Stufen untereinander Platz gefundenGruß Uwe
-
Nein, hinter der linken Gepächraumabdeckung.
-
-
Sind eloxierte Aluminiumleisten
-
Hallo, habe gestern angefangen einen zusätzliche Subwoofer in meinen 4er Grand Coupé mit HiFi-System einzubauen.
Da hier ja schon viele eifrig umgebaut haben, mal die Frage, ob sich jemand die Farbe der Kabel die zu den Subwoofern unterm Sitz führen gemerkt hat?
Müssten m. E. drei sein: Rechter Sub, linker Sub und zentrale Masse. Korrekt? Weiß noch jemand die Farben?
-
Heut bin ich endlich mit dem Einbau fertig geworden. Hab ja beim rauspopeln der geklebten original Lautsprecher schon gekotzt, aber es hat sich echt gelohnt. Grade die B 195 neo sind ja echte Bass Wunder
Aufgefallen ist mir jetzt aber umsomehr wie das Radio bei höherer Lautstärke die Mitten pusht...
Bringt da die umcodierung auf Hifi was?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Ich werd die Tage die Endstufe erstmal vernünftig einstellen, dann schau ich mal weiter.
Hamburg ist leider ein Stückchen weg. Sind so 2,5h oder 1,5h mit Bahn...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk