Ja ich habe das NBT.
Das dürfte der unterschied sein.
Ja ich habe das NBT.
Das dürfte der unterschied sein.
was ist denn top hifi? gibts das irgendwo oder ist das für andere Modelle gedacht??
Ich denke das sind Codier Optionen die momentan noch nicht genutzt werden.
Evtl schon Vorhalt fürs Facelift oder war mal geplant und der Zulieferer hats verbockt.
was ändert sich denn bei Top Hifi Codierung?
Es wird noch ein System oberhalb des HK geben, wie beim E90. Wann? Keine Ahnung.
Aber es wird von Bowers & Wilkins sein. Hinweise darauf findet man schon heute im F30 ETK.
Die Codierung Top HiFi wird bei der Alpine Nachrüstung verwendet.
So, mal eine aktuelle Rückmeldung von mir!
Ich habe letztes Wochenende das ETON B100T im 1er (F20) meiner Schwester verbaut.
[Blockierte Grafik: http://images.rakuten.de/0c04edaaf586af375420d61d69a99a2e/images/1015829787.jpg]
Zuvor war das normale kleine Stereo System ohne Hochtöner verbaut.
Ich bin absolut begeistert. Die Tonalität, speziell bei Stimmen auch die Räumlichkeit und die Bühne sind der absolute Wahnsinn!
Der Vergleich zu meinem (deutlich aufwändigeren und teureren System im 3er mit Laufzeitkorrektur und stundenlangem Einmessen des EQ) kann sich wirklich sehen lassen.
Auch vom Pegel mit den originalen Tieftönern eine absolute Wucht! Für Normal-Hörer mehr als ausreichend und für mich ein absoluter Geheimtipp!
Im 1er ist das System direkt am Radio angeschlossen.
Ein Kondensator funktioniert als Frequenzweiche und macht den Hochpass zum System.
Ansonsten hab ich nichts geändert.
Aufwand ca 20min pro Türe, Preis 200€ + 10€ für die Kondensatoren zur Trennung.
hi,
bringen die ETON (also nur Tieftöner) auch einen klanglichen Vorteile wenn H/K verbaut ist oder sind die TT der beiden Systeme vergleichbar?
grüße
1. Das Eton ist NUR ein Hochtöner und ein Mitteltöner!
Kein Tieftöner!
2. Das HK kann nicht mit anderen Lautsprechern kombiniert werden
Die HK Lautsprecher haben 2Ohm.
Nachrüst Lautsprecher haben aber 4Ohm.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
Alles anzeigen
1. Das Eton ist NUR ein Hochtöner und ein Mitteltöner!
Kein Tieftöner!
2. Das HK kann nicht mit anderen Lautsprechern kombiniert werden
Die HK Lautsprecher haben 2Ohm.
Nachrüst Lautsprecher haben aber 4Ohm.
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2
gut, hab mich falsch ausgedrückt. ich meinte die hier:
B-150 USB BMW Untersitzwoofer ( http://www.etongmbh.de/produkt…ntersitzwoofer/1/pid/250/)
aber mit der impedanz hat sich das dann eh erledigt.
dank dir für die schnelle antwort
grüße