Wie die überschrift schon sagt, suche ich einen vorkonfektionierten Kabelsatz für meinen Verstärker ETON SDA 100.4. Habe bereits beiCarHifi-Store Bünde angefragt,ob es diesen von der Eton Stage 4 einzeln gibt,leider ohne Erfolg nur komplett mit Verstärker.Fahrzeug ist ein F31 BJ 2013 mit Stereosystem.Türen wurden schon Umgerüstet auf Eton.Wer kann mir weiterhelfen?
Sound pimpen im F30
-
-
Wie die überschrift schon sagt, suche ich einen vorkonfektionierten Kabelsatz für meinen Verstärker ETON SDA 100.4. Habe bereits beiCarHifi-Store Bünde angefragt,ob es diesen von der Eton Stage 4 einzeln gibt,leider ohne Erfolg nur komplett mit Verstärker.Fahrzeug ist ein F31 BJ 2013 mit Stereosystem.Türen wurden schon Umgerüstet auf Eton.Wer kann mir weiterhelfen?Meinst du nicht diesen hier? https://www.carhifi-store-buen…lbaum-quadlock-5m-4-kanal
-
Kann man mit dem die Subs einzeln ansteuern? Ich glaube nicht...
Nimm dich denn ein B AK.
Da müssen nur an einem Ende Cinchstecker dran. Die sind glaube ich bei den Endstufe dabei. -
Ja, bei der angepriesenen Plug and Play Lösung habe ich aber nicht erwartet, dass man noch was zusätzlich braucht.
Ich habe heute einen DSP und eine Endstufe geschenkt bekommen.
Die baue ich demnächst im Kofferraum ein.
Dann wirds wohl besser. Bis dahin höre ich nur auf Minimalpegel.Ist dich immer noch plug und play. P und P heißt einfach an zu schließen, unabhängig von die benützte Teilen .
-
Es grüßt aber auch, dass es funktioniert. Und das tut es nicht ohne weitere Teile.
-
... kann man dem nicht ein Ende bereiten? Hier wir anscheinend nur Kauderwelsch geschrieben um Threadeinträge zu sammeln. Alle gestellten Fragen wurden bereits mehrfach und detaillierter im Forum behandelt. Hier ist nicht die Frage nach dem "einzelnen Kabelbaum" gemeint. Bei Eton auf der Homepage gibt es zu diesem Kabelbaum (B AK) eine Erläuterung einschl. der Einbindung der Cinchstecker. Original BMW-Stecker gibt es im ETK.
-
Hier noch einmal Bilder wie dieser Kabelsatz aussieht.Vielleicht hat ja jemand Lust solch einen anzufertigen. Gerne auch PN.
-
Für welchen Verstärker brauchst du das Kabel?
Bei den Eton SDA Verstärkern sind die Cinchadapter dabei.
Bei anderen (highlevelfähigen) Verstärkern brauchst du den evtl nicht, weil man auch direkt die Kabel anschließen kann.Ich habe mir die Eton Kabel gekauft. Nachbauen wäre kein Problem.
Man braucht aber 30 M Lautsprecherkabel für einen Satz plus die 4 BMW Stecker und die Crimpkontakte.
Außerdem ist beim Eton noch Gewebeband drum und alles beschriftet.
Viel billiger wird das beim Selbermachen auch nicht.
Porto musst du auch rein rechnen. -
Hier gibts den Kabelsatz, hab ich in meinem F31 auch verbaut
http://www.pimpmysound.com/lau…kabelbaeume-fuer-bmw.html
MfG Chri
-
So,hat sich erledigt. Habe mir den Bak-Kabelsatz bestellt.Die Cinchadapter sind beim Verstärker dabei. Der Rest wird dann halt selber gebastelt.