Hallo.
Ich habe in meine F30 (Bj. 2012) Standard Audio System, Ich mochte eine subwoofer Endstufe (DLS RA10) in Kofferraum einzubauen, mich interessiert wo kann Ich zum besten Signal fur high level input anzugreifen ?
Danke.
Sound pimpen im F30
-
-
Unter dem Sitz am Woofer von den Frontkanälen.
-
Danke, was ist mit High output signal von lautschprecher in hintere tur, ist schon pasiv oder aktiv getrennt bei cca.200Hz oder so was ?
Es wäre eine bessere Lösung wegen subwoofer anpassung mit front system durh Fader control in iDrive. -
Ist hinten noch nicht gefiltert.
-
Ist das sicher? Ich hätte gedacht dass hinten schon ein Hochpass-Signal ankommt. Hängen ja auch nur die 10er Breitbänder dran.
-
Vorn sind es doch auch Breitbänder die das volle Signal bekommen.
-
Ja, aber da hängen die Untersitzwoofer auch mit dran und hinten nicht. Wenn wir es schon aus der Sicht betrachten
-
Danke.
Weiß jemand ob 10cm lautsprecher von Alpine SPX-107R passt wegen seine einbautiefe von 51,5mm in F30 tur vorne ? -
Mit entsprechendem Distanzring müsste es passen.
Es sind normal ca. 4-4,5cm Platz hinter dem Blech zur Türscheibe hin. Habe mit 12mm MPX-Ring auch LS mit fast 50mm Einbautiefe drin, ohne Probleme. -
Danke, gibst auch in Tür genug platz fur Alpine SPX-107R passive Frequenzweichen ?