Ok. Also doch "Säge"

[Suche] Interieurleisten in Pianolack schwarz oder Sportline
-
-
Nein. Bohrer. Ich hab's schon gemacht. Wollte eine How To machen aber finde die Bilder nicht mehr. Muss mal auf der externen HDD nachsehen.
-
Ist es angepunktet? und mass muss die Punkte wegbohren, oder wie muss ich das sehen?
-
Genau so !
-
sollte kein Problem sein
-
Sorry, aber ich weiß' nicht was ihr da erzählt - die (schmalen) Akzentleisten sind nur angeclipst und in ein paar Minuten getauscht (ohne Beschädigung) - hat mein freundlicher auf meinen Wunsch hin vor Übergabe gemacht, da ich zum M-Paket die roten Leisten haben wollte und die schwarzen langweilig fand - anbei ein Bild. Die schwarzen habe ich noch, da war nix geklebt !
-
Noch besser...
-
Hallo zusammen!
Okley hat Recht, beim rechten Armaturenbrettteil ist die Leiste an mehreren Punkten verschweißt , die Punkte können aber gebohrt und wieder verklebt werden. Hat mein Händler heute so gemacht.
Ralf
-
-
Hallo zusammen!
Okley hat Recht, beim rechten Armaturenbrettteil ist die Leiste an mehreren Punkten verschweißt , die Punkte können aber gebohrt und wieder verklebt werden. Hat mein Händler heute so gemacht.
Ralf
Dann kann ich ja meine Blauen leisten behalten und mir die Performance Alcantara Armaturen einbauen