ZitatDie passen bei den o.g. Felgen aber auf keinen Fall mehr drunter ohne die Karosse zu zerlegen.
Gruß Mario
Korrekt!
ZitatDie passen bei den o.g. Felgen aber auf keinen Fall mehr drunter ohne die Karosse zu zerlegen.
Gruß Mario
Korrekt!
Alles anzeigenServus, habe vorne 20 und hinten 30 pro Achse verbaut von SCC mit den 403 verbaut.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/08/apu6aze8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/09/08/y2ute9ap.jpg]
Hallo,
ich habe die gleiche Kombi und will mir auch diese Platten bestellen.
Musste denn am Fahrzeug irgendwas umgebaut werden?
Hast Du evtl. noch die Artikelnummern?
Antwort wäre nett.
Gruß Werner
Da muß nichts umgebaut werden. Das passt. Aber auch hier wichtig 20mm pro Achse (pro Rad 10mm) an der VA und hinten 30mm (pro Rad 15mm)
Alles was breiter ist passt nicht ohne Probleme drunter mit den Serienfelgen.
Gruß Mario
Da muß nichts umgebaut werden. Das passt. Aber auch hier wichtig 20mm pro Achse (pro Rad 10mm) an der VA und hinten 30mm (pro Rad 15mm)
Alles was breiter ist passt nicht ohne Probleme drunter mit den Serienfelgen.
Gruß Mario
Hallo und Danke,
ist merkwürdig.
War beim - die haben gemeint vorn geht nur 5 und hinten 10mm pro Rad. Dann war ich bei einem Reifenservice, die habe gemessen und meinten vorn geht nichts und hinten nur 5 mm pro Rad.
Bin einfach nicht sicher ob ich nun bestellen soll. Am liebsten wären mit ja die mit 10 vorn und 15 mm hinten / Rad. Du hast auch die 403M ?
Gruß Werner
Ich habe keine Probleme damit gehabt und die Kombi war auch eingetragen
Wennst einen pingeligen Prüfer hast kommst nicht durch die Prüfung
Ich habe die m405 , die haben aber die gleichen ET und Felgenbreiten. Verlaß dich hier lieber aufs Forum. Das ist alles mehrfach bestätigt und verbaut. Fazerfahrer hat die 403 mit den selben Platten verbaut. Also keine Panik. Das passt schon.
Gruß Mario
Ich habe keine Probleme damit gehabt und die Kombi war auch eingetragen
Wennst einen pingeligen Prüfer hast kommst nicht durch die Prüfung
In Deutschland ist es einfacher als in Österreich also geht das durch
Da muss ich dir recht geben
Alle, die ich kenne sind mit diesen Spurplatten problemlos durch die Abnahme ( incl. Mir). Andi (Ownshadow ) hat sie auch drunter.
Gruß Mario
Dann kaufen und gut is