Ähm ja abblendende Außenspiegel und die Taste muss vorhanden sein also wenn du die Taste neben dem Seitenwahlschalter hast, dann hast du auch anklappbare.
Bzw. man muss doch wissen was man kauft
Ähm ja abblendende Außenspiegel und die Taste muss vorhanden sein also wenn du die Taste neben dem Seitenwahlschalter hast, dann hast du auch anklappbare.
ZitatÄhm ja abblendende Außenspiegel und die Taste muss vorhanden sein also wenn du die Taste neben dem Seitenwahlschalter hast, dann hast du auch anklappbare.
Na ja Hendric, BMW schreibt da nirgendwo drauf welche Kombi du brauchst, wenn du eine Einklappfunktion haben willst
Gut, man könnte den fragen, aber wer denkt an sowas, wenn man gerade mit M-Sportpaket, Lichtpaket, Ablagepaket etc etc beschäftigt ist?
Wurde ja schon mehrfach geschrieben, aber ich sags nochmal.
Anklappbare Spiegel gibt es nur in Verbindung mit automatisch abblendbaren Außenspiegeln.
Gab es nicht einzeln zu bestellen und es stand auch nirgends im Prospekt.
ZitatWurde ja schon mehrfach geschrieben, aber ich sags nochmal.
Anklappbare Spiegel gibt es nur in Verbindung mit automatisch abblendbaren Außenspiegeln.
Gab es nicht einzeln zu bestellen und es stand auch nirgends im Prospekt.
Ich denke mal, die Altvorderen in diesem Forum wissen das
Der TE ist aber erst seit Anfang des Monats bei uns.
Deswegen wollt ichs nochmal gesagt haben
jo
Na ja Hendric, BMW schreibt da nirgendwo drauf welche Kombi du brauchst, wenn du eine Einklappfunktion haben willst
Gut, man könnte den fragen, aber wer denkt an sowas, wenn man gerade mit M-Sportpaket, Lichtpaket, Ablagepaket etc etc beschäftigt ist?
Ich hab den so als Vorführer genommen - viele Sachen standen auf der Liste ( einige waren mir wichtig , andere hatte ich bis dahin nicht auf den Schirm und waren mir egal )
Und das schöne - ich bin immer noch zufrieden
Das ist doch die Hauptsache
Also stellt sich immernoch die Frage welchen Knopf du drückst im Handbuch steht im übrigen wie man die Spiegel anklappt
i#vh ab zwar ein Innespiegel der automatisch abblendet - aber die Außenspiegel scheinen ohne Motor zu sein
Zudem verstellen sich nicht ich die Außenspiegel über Profile der Schlüssel ein .
Also hat der Wagen wohl irgend ein Paket nicht gehabt