Hab leider den aktiven Tempomaten nicht. Was ist die Speedlimit funktion?
Ja dann würde ich mich noch zusätzlich freuen, wenn es jemanden hier geben sollte der das eincodieren kann
Hab leider den aktiven Tempomaten nicht. Was ist die Speedlimit funktion?
Ja dann würde ich mich noch zusätzlich freuen, wenn es jemanden hier geben sollte der das eincodieren kann
Was auch gehen soll ist die Nachrüstung der Speed Limit Funktion zusätzlich zum Tempomaten. Das wurde auch schon gemacht.
Ist das die Speed Anzeige gemeint im Kombi und HUD? Dann habe ich die schon
Gruß
Dave
Ja.
Zentrale Frage: welche Kamera hast du? Bitte mit Bild.
Ausserdem wird das nicht funktionieren, denn dir fehlt der Aktuator am Lenkrad (für die Vibration).
Ist das die Speed Anzeige gemeint im Kombi und HUD? Dann habe ich die schon
Gruß
Dave
Nein, ich meinte die in der Grundausstattung vorhandene Funktion am Lenkradtaster - heißt glaube ich auch irgendwas mit Limit - wenn du keinen Tempomaten bestellst. Da kannst du ein max. Tempo einstellen und der Wagen fährt dann nicht schneller ( nimmt Gas weg) als den eingestellten Wert.
Gruß Mario
Ausserdem wird das nicht funktionieren, denn dir fehlt der Aktuator am Lenkrad (für die Vibration).
Aber er schrieb doch, daß der schon da ist, wahrscheinlich beim Spurwechselassistenten schon dabei. Kamera müßte er eigentlich mit baujahr 3/13 auch die richtige haben.
Aber ein Bild zur Sicherheit wäre nicht schlecht.
Grus Mario
Die vibration habe ich schon beim Sideassist, wenn jemand im toten Winkel ist und man trotzdem rüberzieht. Die kamera ist die für Verkehrszeichenerkennung
hier das Foto:
-
Also Vorraussetzungen hardwaretechnisch wären vorhanden. Bleibt noch das Problem des codierens und der Freischaltcode vom Freundlichen, den es nur über die Bestellung eines Nachrüstsatzes gibt - oder vielleicht auf anderen Wegen, die ich nicht kenne.
Grüße Mario
Dann muss ich noch warten bis jemand herausgefunden hat wie man sowas generiert
Meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass jemand geschrieben hat, dass er das codieren kann... finde es jetzt nicht mehr...blöd