4er F32 frisch vom Transporter gerollt

  • Einladungsschreiben zur Vorstellung kam gerade auch ins Haus geflattert.
    Gehe da aber eh nicht hin dann wird das Warten ja noch unerträglicher :-DD

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Ja so siehts aus, die Konditionen sind derzeit grausam, habe für nen vollausgestatteten 435i die selbe Rate aufgerufen bekommen, wie für nen 535i LCI mit einem über 10000€ netto höherem LP. Dreimal dürft ihr Raten was es geworden ist, obwohl der 4er mit PP mir sehr gut gefällt.

  • Na, das wird eher daran liegen das BMW den 5er im Moment stark subventioniert. Das ist bei einem nagelneuen Auto wie der 4er noch(?) nicht notwendig. Beim 5er hingegen schon.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Bei Aschaffenburg standen die schon vor zwei Wochen rum.
    Schön sichtbar an der Hauptstraßen :)


    Hab ich gesehen ;)



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

  • In Münster stehen beim größeren der beiden Händler auch 2 4er rum.


    428ix mit Sportpaket und 18" Felgen


    420d mit M-Paket und 20" Felgen


    beide mit Automatik.


    Am 428ix war ein Preisschild dran. Listenpreis 45.000 + Aussattung 21.000 Euro = 66.000 Euro. Mitnahmepreis 59.000 Euro




    Mir persönlich sahen die 18" zu klein aus, und die 20" zu groß. Vor allem weil die nur noch so geringe Höhe aufweisen, das sah für mich seltsam aus. Zudem sind die Reifen dann knallhart, weils ja auch noch RunFLat sind.


    Ich denke ich nehm die Mitte und entscheide mich fürs M-Paket mit M-Fahrwerk und den 19" Rädern.