4er F32 frisch vom Transporter gerollt

  • geb ich euch absolut recht - denn der F10 hat auch beim 20d die doppelrohre...


    aber mal ehrlich, eigentlich hätte jeder bmw ein doppelrohr verdient, bmw sollte sich ja doch abheben als "premiummarke"...
    sogar die ganzen golf`s haben mittlerweise 2 rohre - ok ich weiß nicht ob es alles haben, aber gerade gestern ist wieder ein 7er tdi vor mir gefahren - auch 2 rohre..
    und zb ein 318d mit m-paket kommt mit einem auspuff wie ein clio daher??

  • Definierst du Premium über die Anzahl der Auspuffrohre?


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Ausstattungsbereinigt ist er billiger. Der 4er hat die deutlich bessere Serienausstattung.



    Ausstattungsbereinigt gebe ich Euch natürlich Recht :thumbup:


    Aber ich habe mich bei meinem F30 nicht für elektrisch verstellbare Sitze entschieden und auch nicht für ein Tempomat. Demnach bräuchte ich diese Ausstattungen im 4er ebenfalls nicht. :D
    Von daher relativieren sich die Preise doch.


    LG


    Chris

  • In der Preisklasse gibt es gewisse Ausstattungsstandards, und genau diese Standards hat der 4er als 435i Serie. Einen 335i ohne Tempomat würde ich mal als unverkäuflich bezeichnen, was den späteren Wiederverkaufswert massiv drücken wird.


    Grüße
    Sven

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Defintiv Sven, ich kann mich noch dran erinnern als ich nach einem Nachfolger für meinen E87 geschaut habe und mir ein E90 335i aufgefallen ist der über Monate immer billiger wurde weil ihm Klimaautomatik und Tempomat gefehlt haben :D

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • ist bei allen 4ern jetzt wohl Serie, der 420d hat jedenfalls auch "Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion".

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • 420i und 420d haben keinen Tempomat als Serienausstattung (auch die xDrive Modelle nicht). Zumindest laut Preisliste Juli 2013.