Wie gesagt werde mal spaßhalber am Freitag wenn sie das Alpine System einbauen fragen was ich für meinen bekommen würde
Melde mich dann
ja, ja... so geht es immer los
Ich sag auch immer, dass mich ja nur mal informieren will
Wie gesagt werde mal spaßhalber am Freitag wenn sie das Alpine System einbauen fragen was ich für meinen bekommen würde
Melde mich dann
ja, ja... so geht es immer los
Ich sag auch immer, dass mich ja nur mal informieren will
Das Performance zubehör ist ein Wahnsinn...
Stand gestern bei der Abholung meines Autos vor dem 4er mit M-Paket in Mineralgrau.
Fazit:
- Die hinteren Kotflügel sehen in Wirklichkeit besser aus als auf Bildern...auf Bildern meint man immer, da sei eine Bügelfalte wie bei der E-Klasse zu sehen.
- 19" Felgen sind zu klein, da gehören 20" drauf
- Der Unterschied zur Limo ist sichtbar
- Ein 435i ist günstiger als ein 335i (?)
- Meine Frau fand das Auto toll :))
Grüße
Sven
Zitat- Ein 435i ist günstiger als ein 335i (?)
Da hast Du dich sicher vertan. Der 435i ist rund 2000,00 € teurer als der 335i.
Ausstattungsbereinigt ist er billiger. Der 4er hat die deutlich bessere Serienausstattung.
also ich hab mir gestern wieder einen in estoril und einen mineralgrauen (auch mit m-paket) angeschaut.
irgendwie haut mich das ding nicht vom hocker.. also ich finde jetzt den F30 nicht "unschöner"...
was ich mir gestern allerdings auch noch angesehen habe war der neue X5 und der ist doch schöner geworden als gedacht (ich weiß, gehört nicht in dieses forum - aber waren so schön :)),
übrigens in alpin und schwarz mit m-paket...
Man kann sich im Konfigurator kaum vertun, oder? "Mein" 335i wäre knapp über 70K, "mein" 435i bleibt knapp drunter. Wen interessieren schon Listenpreise?
Aber um es mal genauer zu machen:
Grundpreis 435i: 49950
Grundpreis 335i: 46350
Macht 3600 Euro Aufpreis.
Der 435i hat folgendes serienmäßig was beim 335i Aufpreis kostet (in Klammern):
- Elektrische Sitze (1100 Euro)
- Tempomat (310 Euro)
- Xenon (980 Euro)
- Lichtpaket (190 Euro)
- Armauflage vorn (150 Euro)
dazu kommt daß das M-Paket günstiger ist (Sportsitze sind beim 4er Serie): 1000 Euro Ersparnis
Macht in Summe (bei Mitnahme des M-Pakets was leider aus meiner Sicht Pflicht ist, 3er und 4er ohne M-Paket sehen fürchterlich aus) Mehrausstattung im Wert von 3730 Euro bei einem Aufpreis von 3600 Euro.
Und schwupps ist der 435i günstiger als der 335i.
Grüße
Sven
Und warum BMW den 420ern immer noch kein doppelrohr spendiert total lächerlich,
Da geb ich dir recht, hatte meinen Händler darauf mal angesprochen, hatte dazu aber keine Antwort bekommen. Das Endröhrchen zerstört die komplette Heckansicht. Dann lieber gar kein Endrohr.
Sven soweit war ich vor Wochen schon und jeder hat dumm geschaut Blöd nur das die Leasing-Konditionen grausam sind
Tjo klar, Angebot und Nachfrage.
So gut der 4er mit real auch gefällt, ich habe da keine Verwendung für (klingt komisch, ist aber so). Ich denke immer in zwei Autos: Alltagsauto und Spaßauto. Die Rollen übernehmen im Moment ein 330D und ein 135i Cabrio. Ein 435i wäre kein gutes Alltagsauto (Einstieg hinten, Kofferraum), aber auch kein gutes Spaßauto, dafür ist er zu "normal".
Grüße
Sven