Ja, hört sich sehr gut an
Hier noch wie versprochen die H&R Lösung für den X. Laufleistung ca. 18000 km und hinten mit Schlecht-Wege-Paket.
LG
Chris
Ja, hört sich sehr gut an
Hier noch wie versprochen die H&R Lösung für den X. Laufleistung ca. 18000 km und hinten mit Schlecht-Wege-Paket.
LG
Chris
Steht sehr gut da. Muss ich mir wirklich überlegen ob ich tiefer will wobei ich angst hätte mit der Performance Schürze überall dann zu streifen.
Mit dem Performance Exterieur ist das wirklich nicht mehr alltagstauglich - heißt zu tief!
Gruß Mario
Ich war die letzten drei Tage in München für Kurzferien.
Natürlich war ich auch bei der BMW Welt. Dort standen natürlich auch die Geschwister M3 und M4. Schön die mal live zu sehen. Für mich ist der M3 geiler. Sieht fetter aus und ist wegen den 4 Türen am Schweller extremer in der Linienführung.
Habe auf die schnelle ein paar Videoaufnahmen gemacht und schnell zusammengeschnitten. Nicht zuviel erwarten... Musste nebenbei noch URU:ENG schauen...
Wer es interessiert hier der Link zum Video...
Welche Farbe hatte der M4 ? Ich finde den M4 brutaler. In live und auf Bildern
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Pass auf mit Tieferlegen sonst st streifst du auch über all
Kann ein Lied davon Singen!
Gutes Video gehe auch im Oktober nach München
Mit einer Werksbesichtigung von Dingolfingen+ BMW Welt 2 Tage!
Ich war die letzten drei Tage in München für Kurzferien.
Natürlich war ich auch bei der BMW Welt. Dort standen natürlich auch die Geschwister M3 und M4. Schön die mal live zu sehen. Für mich ist der M3 geiler. Sieht fetter aus und ist wegen den 4 Türen am Schweller extremer in der Linienführung.
Habe auf die schnelle ein paar Videoaufnahmen gemacht und schnell zusammengeschnitten. Nicht zuviel erwarten... Musste nebenbei noch URU:ENG schauen...
Wer es interessiert hier der Link zum Video...
Schade "CONTAINS MUSIC usw..." Video kann man in Deutschland nicht sehen.
Bezüglich der H&R: Ich betone noch einmal, dass ich auf KW wechsele. Mein X steht zwar gut da, das aber ist auch schon alles
Hey faya
Bist Du heute morgen (ca 9.30 Uhr) von Embrach in Richtung Rorbas gefahren? Dann haben wir uns gekreuzt, mir ist Dein weisses Geschoss mit Performance Front und blauem Aufkleber an der Tür gleich ins Auge gestochen .
Optisch eine Augenweide, aber gehört habe ich nix. Die AKRA ist wohl ein Morgenmuffel und wollte nicht "grüssen" .
Oder mein ESD war lauter...
Ja dat war ich. Musste zum Fussballturnier. Hab leider niemanden wahrgenommen. War ja noch früh Die akra ist wie ich. Braucht am morgen paar Minuten und schreit nur wenn es sein muss.
Bist du von der Umgebung Embrach / Rohrbas?