faya's 335ix Performance limited Edition

• Übrigens...
    Vorgestern nach dem Waschen mit schrecken festgestellt.... Performance Felge vorne links....
    Klarlack blättert vor sich hin. Kacke!!! Nach 9 Monaten und 20000km Laufleistung schon so was???
    Gleich mal meinen Händler angerufen und die Sache gemeldet. BMW selber lehnt es ab die Felge auszutauschen!!! Warum auch immer.
    Eine einzelne Performance Felge in der CH kostet ca. 1100 Franken und wenn der Klarlack abfällt lehnen die es noch ab? Unverschämt...
    Zum Glück war mein Bluthochdruck schnell wieder gesenkt als mein Händler die Felge nun auf Kulanz austauscht. Zum Glück gibt es noch die guten
    Händler. Sonst würde manch einer nach so einer Aktion sich überlegen jemals wieder einen BMW zu kaufen...

• Faya, ich mache Dir nachher mal ein Foto von meinem 335iX und verbauten H&R.

Über das Ergebnis musst Du selbst entscheiden.

LG

Chris

• wenigstens hast du einen guten Händler sonst wär das Kake :thumbdown:

• Hier endlich mal ein schnelles erstes Video mit der neuen GoPro Cam.
    Habe ich schnell am Abend erstellt. Weitere Videos folgen bei Tageslicht und während der Fahrt.
    Hier der Link dazu:

http://youtu.be/gwVPFg1blJQ

Hoffe der Link funktioniert.
    Stelle den Link auch beim Sammelthread...

• Danke!

Hoffe dat ich diese Woche noch ein paar Videos während der Fahrt machen kann.
    Kann es sein dass die Montage einer Aussencam am Fahrzeug während der Fahrt verboten ist? Glaube hab da mal was gelesen.

• Hier nun Video Nr.2 mit der GoPro Cam während der Fahrt mittels Saugnapf von der Stossstange aufgenommen.
    Habe auch versucht noch ein paar Sekunden vom Innenraum zu machen. Leider hört man fast nix vom Innenraum her.
    Weitere Videos folgen...

http://youtu.be/728o_EA7vnU

Hoffe Link funkt...

• habe jetzt mal die 4 Minuten genossen :love: für mich passt der Sound wirklich richtig gut zum 35i ! Noch mehr wäre zu prollig :sleeping: Genau richtig :thumbup: