Hoi faya hat sich gelohnt der ist ja wieder richtig aus dem Ei
gepellt
Wäre mal wieder Zeit für ein Treffen, haben uns schon ne weile nicht mehr gesehen!
-
-
Danke Jungs. Ja hat paar Stunden gedauert aber es lohnt sich halt. Macht ja auch Spass die Arbeit. Nächste Woche mach ich gleich mal weiter mit dem Peugeot 208 meiner Frau. Da dauert es wegen der Grösse des Wagens nur halb soooo lang
Ja ein baldiges CH Treffen wäre super. Wer organisiert?
-
Zürich wäre ja super
-
Sehr schön, vorallem der Auspuff
-
Ohne den Auspuff hätte ich den schon lange eingetauscht
Zürich wäre super.
-
Hab vor ein paar Tagen eine GoPro Cam bestellt mit Saugnapf Halterung. Bald gibts mal ein paar Video vom Akra während der Fahrt.
-
Hab vor ein paar Tagen eine GoPro Cam bestellt mit Saugnapf Halterung. Bald gibts mal ein paar Video vom Akra während der Fahrt.
da wären dir sicher einige dankbar so mancher schiebt gerade Frust mit seinem 35i in Verbindung mit dem PP-Pot
-
Ich liebe meinen PP Pot
-
Ja mach ich. Die Cam sollte am Montag eintreffen. Vielleicht bring ich was bis ende Woche hin.
War letzte Woche beim Händler. Da stand 335 und 435 mit PP Pot. Beide leider sehr enttäuschend wenn man im Vergleich den M135i oder den alten 135i kennt mit PP Pot. Akra kann ich nur empfehlee. Soundmässig gibt es legal nix vergleichbares. Preislich leider auch -
Zitat
Ich liebe meinen PP Pot
Ja aber er dürfte schon bisschen lauter sein