faya's 335ix Performance limited Edition

• ohje das hött ich mir nicht anschauen dürfen jetzt will ich auch :D hört sich richtig gut an ... wie ist den deine persönliche Meinung ? klingt er nur besser wie der originale oder ist er auch wesentlich lauter ?

mfg jere

• Mir stellt sich aber immernoch die Frage ob das Ding die Kohle wert ist :D wenn ich bedenke wie der Performance ESD am M135i beim Kaltstart fast den Putz von der Wand fallen lässt und im Schubbetrieb blubbert und beim zurückschalten manchmal knallt wenn er richtig heiß ist - keine Ahnung ob das ein Drittanbieter mit Zulassung zu dem spitzen Preis schafft :)

Optik von der Akra ist dank der Carbon-Blenden natürlich genial :love::love::love::love:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ist Geschmackssache aber nach meiner Meinung ist die Akra jeden Cent Wert. Optik alleine von den zwei Endrohren ist sein Preis wert. Klang find ich Hammer mässig. Ist aber auch Ansichtssache. Ich denke nach einer live Probe würdest du deine Meinung ändern.
    Vom Preisher ist Performance sicherlich unschlagbar aber vom Klang und Optik denke ich ist die Akra weit voraus. Mal von der Verarbeitung abgesehen. Die Schweissnähte sind einsame spitze. Die Montageanleitung hat selbst den Werkstatt Chef bei meinem Händler überrascht wie gut die ist.
    Nach meiner Meinung ist die Akra Top und nicht zu überbieten. Wenn man aber allerdings etwas günstiger fahren will ist die Performance sicherlich auch eine Top Wahl.

Mir stellt sich aber immernoch die Frage ob das Ding die Kohle wert ist :D wenn ich bedenke wie der Performance ESD am M135i beim Kaltstart fast den Putz von der Wand fallen lässt und im Schubbetrieb blubbert und beim zurückschalten manchmal knallt wenn er richtig heiß ist - keine Ahnung ob das ein Drittanbieter mit Zulassung zu dem spitzen Preis schafft :)

Optik von der Akra ist dank der Carbon-Blenden natürlich genial :love: :love: :love: :love:

• Meine persönliche Meinung ist das ich vollkommen überrascht bin wie die Akra sich anhört. Definitiv lauter als Original in allen Modi und bei jeder Fahrweise. Sie knallt und brüllt vor sich hin. Bei jedem Gasweg nehmen klopft es egal ob man schnell oder langsam unterwegs ist. Für mich hat sie ganz meinen Geschmack getroffen.
    Beim Sportmodus ist sie fantastisch. Hört sich aber nie nach billig an. Es ist halt schwierig zum erklären und immer halt auch geschmackssache. Live hören hilft am besten... :thumbup:

ohje das hött ich mir nicht anschauen dürfen jetzt will ich auch :D hört sich richtig gut an ... wie ist den deine persönliche Meinung ? klingt er nur besser wie der originale oder ist er auch wesentlich lauter ?

mfg jere

• Hast einen super Kauf gemacht wenn ich den Performance nicht hätte
    würde ich ihn auch Kaufen scheiss auf die Kolle!!!!

• Zitat

Meine persönliche Meinung ist das ich vollkommen überrascht bin wie die Akra sich anhört. Definitiv lauter als Original in allen Modi und bei jeder Fahrweise. Sie knallt und brüllt vor sich hin. Bei jedem Gasweg nehmen klopft es egal ob man schnell oder langsam unterwegs ist. Für mich hat sie ganz meinen Geschmack getroffen.
    Beim Sportmodus ist sie fantastisch. Hört sich aber nie nach billig an. Es ist halt schwierig zum erklären und immer halt auch geschmackssache. Live hören hilft am besten... :thumbup:

Zürich ist ja nicht so weit weg und von einem Schweizer Forum Treffen hab ich auch mal gelesen vllt. trifft man sich ja mal wird sie auf jeden fall mal gern live hören 8o

• Hört sich klasse an. :thumbup: Jetzt warte ich noch sehnsüchtiger auf meine AGA und das PPK.