schick wann holst du mich ab zur Probefahrt?
-
-
schick wann holst du mich ab zur Probefahrt?
Organisier mal ein weiteres CH Treffen... Dann machen wir wieder eine Probefahrt
-
Kann ich schon machen, das wär dann aber im Kanton LU
-
Keis Problem. Fahre ja gerne Auto... Muss noch die Akra einfahren / ausbrennen...
-
hier der direktlink..
6z1baJ3JHlY
Das ist jetzt aber nur im Sport Modus oder?
Wie klingst beim Normalen bzw. Eco? -
Nein war im Comfort Modus. Die Klappe war bei Sport sowie auch Comfort immer offen. Keine Ahnung warum.
Mach dann mehr Videos die nächsten Tage. -
Ja macht ein zweites treffen dann bin ich auch dabei
will ihn in Original hören,hört sich aber schon sehr
gut an -
Morgen versuch ich mal eins zu machen beim Kaltstart. Hört sich wirklich super an. Es dröhnt auch nicht im inneren bei normaler fahrt. Sehr angenehm. Im Sportmodus brüllt und blubbert es mächtig.
Verarbeitung Top. Spitzenmässig.
Der Werkstatt Chef selber war überrascht über die Passgenauigkeit und Verarbeitung. Alle Schrauben einzel mit NM Angaben zum anziehen beschriftet.Ach, bevor ich es vergiss. PowerKit macht richtig Spass. Die 34PS und 50NM merkt man deutlich. Konnte es aber noch nicht ausgebieg testen.
-
der Sound kommt schon mal richtig gut. Wenn ich bedenke das der noch eingefahren wird Kaltstart und Beschleunigung von 0-100 wären noch interessant zu hören
-
Heute am Morgen in der Tiefgarage dachte ich das die Nachbarn wach werden. Kaltstart ist absolut geil...
Denke auch das es noch lauter wird nach dem einfahren.