faya's 335ix Performance limited Edition

• Hallo faya

bekomme Morgen meinen mit der Spurverbreiterung und den Carbon Spiegel
    freu mich wie ein kleines Kind , hoffe der Carbon Heckflüge kann auch bald geliefert
    werden , muss leider warten X(

• Habe die Platten heute montiert. HA je 15mm und VA je 10mm. Du hattest recht streifen tut nix. Sieht im Gegensatz zum original um Klassen aggressiver aus.

Hab heute bei Lebmann noch die Carbon Teile fürs innere bestellt inkl. Wahlhebel und Handbremse. Gibts eine Anleitung zum wechseln der Teile? Nehme mal an die sind eingeklinkt?!

Fotos folgen sobald alles montiert ist.

Bitte mal im Forum schauen ;) es gibt massig Anleitungen im entsprechenden Unterforum :whistling:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Zitat

Hallo faya

bekomme Morgen meinen mit der Spurverbreiterung und den Carbon Spiegel
    freu mich wie ein kleines Kind , hoffe der Carbon Heckflüge kann auch bald geliefert
    werden , muss leider warten X(

Immer diese elenden Wartezeiten. Zurzeit hat BMW schwierigkeiten Teile zu liefern. Ein kollege von mir wartet schon seit 5 Wochen auf den Performance Auspuff für den M135.

• Ich kenne da einen der wartet schon die 14. Woche auf das gleiche Teil.
    Stimmt's Hossi? :D Also sag deinem Freund er soll sich gedulden.

Gruß Mario

• Juhui

Er ist da Spurverbreiterung Hammer :love: Carbon Spiegel haben sich auch gelohnt, würde es sofort wieder machen 8o

• Haaaaammer...
    Ich würde es auch wieder machen. Vorne 10er Platten und hinten 15er Platten passen perfekt.
    Die Carbonspiegel sind auch ein echter Hingucker. Habe jetzt die ersten Carbonteile von Lebmann bekommen fürs Innenleben. Leider Fehlen noch ein paar Teile da es nicht Lieferbar war. Ich warte mit montieren bis alles da ist. So aus der Schachtel raus sieht es geil aus. Offenporiges Carbon sieht finde ich besser aus als lackiertes Carbon. Ist aber für den Aussenbereich wahrscheinlich nicht möglich.

Soooo jetzt wieder abwarten und Tee trinken...

• Jeh faya
    Hab auch 10mm und 15mm Spurplatten !
    Bin gespant auf deine Carbon teile hoffe du zeigst noch Fotos :thumbup: