Gemäßigt Fahren, volle Leistung fehlt

• Es wäre schön wenn deine beitrage aus etwas mehr als ein paar Worten bestehen würden. Beiträge wie der obige sind relativ nutzlos weil nichts drin steht.

Lass dir halt nicht alle Würmer aus der Nase ziehen sondern erzähl mal was jetzt passiert ist.

Gesendet von meinem M6 mit Tapatalk 2

• muss ich meinen Vorpostern leider recht geben...sieht fast aus als wolltest du nur ein paar Posts zusammen bekommen..ähnlich wie die,die Wochen und Tage runterzählen im Thread...bis das Fahrzeug kommt ;)

ich würde es eher gelassen sehen:

das Steuergerät dürfte ja noch auf Garantie getauscht worden sein... und je moderner die Fahrzeuge, umso mehr Elektrik wird verbaut....und je mehr Elektronik, desto mehr Fehler können auftreten bzw. kann kaputt gehen...desto teurer die Reparatur...

ein Problem, was der technikverwöhnte Autofahrer sich selbst macht....

früher war es wesentlich übersichtlicher....da konnte man das Problem noch schnell erkennen....heute kann ja schon ein kleiner Widerstand der kaputt ist, dass ganze Auto lahm legen...und viele Folgefehler produzieren...

BMW - Drive for Life

"Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)

• Ich werde bald ein Tagebuch schreiben :) nur die Probleme haben kein ende. Es geht mit Wind Geräusche weiter.

The King of the Street