Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Ich hab mir gebrauchte Leisten mit Chromakzentleisten bei ebay gekauft und einfach selbst umgebaut. Blau gefiel mir gar nicht, ist aber Geschmacksache.
    Jetzt hab ich die Alu-Hexagon Leisten mit Chrom Akzentleisten. Dazu würde die Luxury Line Klimablende perfekt passen, sowohl in hochglanz als auch in matt. :thumbup:

Anbei noch ein paar Bilder vom Umbau. War ganz easy.

Lg
    Roland

• Ich hab mir gebrauchte Leisten mit Chromakzentleisten bei ebay gekauft und einfach selbst umgebaut. Blau gefiel mir gar nicht, ist aber Geschmacksache.
    Jetzt hab ich die Alu-Hexagon Leisten mit Chrom Akzentleisten. Dazu würde die Luxury Line Klimablende perfekt passen, sowohl in hochglanz als auch in matt. :thumbup:

Anbei noch ein paar Bilder vom Umbau. War ganz easy.

Lg
    Roland

Top! :thumbup:
    Schaut super aus. Hätte es das ab Werk ohne Aufpreis beim M-Paket gegeben, hätte ich das bestellt.

Bei dir würde mir genau wie bei mir die Hochglanz schwarze Luxury Blende besser gefallen.
    Freu mich immer noch jeden Tag darüber!

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Danke! :)

Ich bin noch etwas unschlüssig bei meiner Kombi. Hab angst, dass es dann zu viel blingbling wird weil die Leisten an sich schon so hell sind.

• Da würd ich mir keine Sorgen machen!
    Die hochglänzende passt perfekt in jeden Innenraum und wertet diesen meiner Meinung nach erheblich auf.
    Wirkt keinesfalls überheblich oder zu dick aufgetragen. Ist einfach stimmig und passt zum Rest der Armaturen.
    Hab hier jedoch nich meine matte mit Chromrand rumliegen fallst du die haben willst.
    (Müsste aus Österreich verschicken)

• Da würd ich mir keine Sorgen machen!
    Die hochglänzende passt perfekt in jeden Innenraum und wertet diesen meiner Meinung nach erheblich auf.
    Wirkt keinesfalls überheblich oder zu dick aufgetragen. Ist einfach stimmig und passt zum Rest der Armaturen.
    Hab hier jedoch nich meine matte mit Chromrand rumliegen fallst du die haben willst.
    (Müsste aus Österreich verschicken)

Danke für dein Angebot, hab aber schon das Angebot von Mario wahrgenommen.

Österreich hätte aber ganz gut gepasst, bin selbst aus Ö/Wien. ;)

Lg
    Roland

• @Dante:

Alu Längsschliff gibt es ab Werk mit Perlglanz Chrom...

• @Dante:

Alu Längsschliff gibt es ab Werk mit Perlglanz Chrom...

Korrekt, das heisst im ETK glaub ich Milchglas oder so ähnlich.

Gibts aber nur für die Modern Line und leider nicht fürs M-Paket.

Hexagon/Chrom gibts hingegen nur im 5er. 8)

Lg
    Roland