Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Welche von beiden Blenden würdet ihr bei den silberen No-Line-Leisten (Radio und Klima hochglanz schwarz) nehmen? Ich bin unentschlossen. :D

• Wenn Du die hochglanzschwarze Umrandung der NoLine hast (Klima und Radio) würde ich die 3er Luxury Blende nehmen (innen matt), da sonst der Kontrast fehlt. Ich hatte auch das Problem, der der Alpina die identische Umrandung hat. Bild im umgebauten Zustand kann ich gerne posten.

• Hmm, schwierig, nur wegen der Chromumrandung lohnt sich der Umbau nicht... :D

Die 4er Luxury Blende hat schon was. Kontrast hin oder her. :S

• Hi Leute,

mal ne doofe Frage: Sieht das in real dann in etwa so aus, wie beim 5er (display vom klima high gleichfarbig wie der Lack)? Hab schonmal in nem anderen BMW (fragt mich nicht welcher!) gesehen, dass es dann nach total billigem lackiertem Plastik aussah...

Überlege auch den Spass in meinen F31 einzubauen, wenns denn gleichmäßig und hochwertig aussieht...nicht so, wie die schwarzen Zierleisten im alten 1er (E81?!).

Sieht man leider auf Fotos immer so schlecht...

Lg

LG
    Matthias

• Guck mal in die verschiedenen Vorstellungsthrads unter anderem auch in meinen (Signatur) da sind ein paar Bilder zu finden. Finde nicht, daß es minderwertig aussieht. Genauso, wie die Umrahmung der Bediehnteile halt.bei mir sind sie aber in Perlglanz Chrom.

Gruß Mario

• Das sind läppische 30 Taler und wenns dir nicht gefällt bekommst du sie hier locker verkauft ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ansonsten zum Händler gehen und in nen 4er setzen.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Kommt jemand aus dem Raum Pforzheim/Heilbronn/Ludwigsburg/Stuttgart und hat Erfahrung mit dem Einbau?
    Trau mich da nicht wirklich ran :(

• sprech mal Staati an, der kommt aus dem Kreis Heilbronn Reutlingen und ist wohl ab und an in Stuttgart am Meilenwerk zu treffen :D