Klimablende hochglanz schwarz vom 4er bzw. 3er LCI

• Kann man das auch selbst richten?
    Davor die interieurleiste abzunehmen hab ich keine angst, sollte ja funktionieren,
    muss man die gesamte klimablende wieder entfernen??
    Danke, weil bis ich wieder zum freundlichen komme vergehen wieder eine tage/wochen.
    aber der spalt zwischend der chromumrandung und dem armaturenbrett ist normal und gehört so, oder?
    kann mich leider nicht mehr erinnern wies im originalzustand aussah. Danke

• Ging ja ganz einfach, war wie erwähnt tatsächlich nur die kleine führung der bedieneinheit.
    jetzt siehts besser aus, das ganze nun wieder einbauen.
    aber verschraubt sind die bedienteile nicht mit der blende, oder? weil da sind jeweils 2 laschen die genau
    darauf hindeuten würden

IMG_7262.JPG

• danke, sitzt jetzt alles dort wos hingehört :)
    nächstes mal mach ichs lieber gleich selbst

• Sehr gut! :thumbup:
    Selbst ist der Mann.

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• schönen wunderschönen Abend meine f30 Kollegen hab mir etz gerade alle 32 seiten oder keine Ahnung wie viele Seiten das auch sind durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen die schwarzen Klimabedienteil auch zu bestellen aber i.wie wenn ich die 64119306450 teile Nummer im etk eingebe steht da teil nicht gefunden und hab davor gelesen das sie etz eine eigene Produktnummer bekommen haben aber i.wie find ich da njx -.- nur bei 64119207195 kommt was aber die will ich ned bestellen weil das die selbe Nummer wie bei mein f30 ist also Leute seit mal bitte so nett und hilft mir Blick grad ned durch

• Dazu müssten wir erstmal wissen, welche du möchtest. Die Luxury Variante oder die mit schwarzem Rand.
    Im ETK mußt du beim 4er suchen, nicht beim f30, da es die Blenden für die F30/31 nicht gibt.

Gruß Mario

• eigentlich die mit dem schwarzen Rand aber die haben doch die selbe Teilenummer ned das sie mir das falsche schicken?

Ok, nochmal für dich erklärt:
    Dieser Thread heißt Klimablende hochglanz schwarz vom 4er
    Die Blende vom 4er ist im inneren Bereich immer hochglanz schwarz, die vom 3er innen immer mattschwarz.

- Blende vom 4er innen hochglanz, außen mattschwarz: 64119306450
    - Blende vom 4er innen hochglanz, außen perlglanz chrom: 64119306451 (Luxurx Line)

- Blende vom 3er innen mattschwarz, außen mattschwarz: 64119207195
    - Blende vom 3er innen mattschwarz, außen perlglanz chrom: 64119239261 (Luxurx Line)

Alles klar? ;)

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz